Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Servus

GeoStreber

Flashaholic
8 Juni 2010
104
17
0
Cadolzburg (Mittelfranken)
Hi Leute ,
ich will mich nur mal kurz vorstellen:
Direkt nachdem ich dieses Forum entdeckt hab,
hab ich mich gleich angemeldet.
In Sachen Taschenlampen bin ich LED-Traditionalist und setze auf die
MAG-LITE LED 4D.
Falls jemand was von mir wissen möchte, kann er mich anschreiben...

GeoStreber
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
457
131
43
Magdeburg
Hallo GeoStreber und willkommen in unserer Gemeinde. :thumbsup:
Die Maglite gehört ja bei vielen zur Standard-Ausrüstung. Was findest du so gut an der Mag?

Gruß Legat
 

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.011
204
63
Oberfranken
Sers und Herzlich Willkommen!

Ich schätz mal, die Vorteile der 4D sind:
-Überzeugungskraft
-Laufzeit
-net so winzig, dass sie zufällig verloren gehen kann

Ich mag meine 4D auch - selbst bevor ich sie umgerüstet hab, fand ich sie eigentlich recht nützlich und gut. Mit der Größe zu leben fällt mir nicht schwer. Ich weiß gar nicht, was die Leute manchmal haben :confused:
Selbst die TK40 fällt ja für einige schon in die Klasse "überdimensionierter Schlagstock" :D
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo und willkommen,



ne MadLed D4 habe ich auch aber in Sachen Lichtleistung geht da noch deutlich mehr... :D
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Herzlich Willkommen in unserem Taschenlampen-Club.:thumbsup:

Ich finde deine trarditionsbewusste Denkweise gut, aber eins kann ich dir gleich sagen: Du wirst, wenn du bei uns ein bißchen stöberst, schnell Alternativen suchen.:D


LG Mark
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Herzlich willkommen GeoStreber.

Die Mags haben schon irgendwas anziehendes, dur wirst aber schnell feststellen, dass es andere Lampen gibt, die kleiner, heller und vielseitiger sind.
Ich wünsche dir viel Spaß und eine menge hilfreiche Infos in diesem Forum.

Gruß
Cuxhavener