Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Servus zusammen!

balakov

Flashaholic*
10 November 2010
344
49
28
Markdorf
Bin auch ganz neu hier. Kurz zu meiner Person: Bin 28, studiere Forstwirtschaft. Meine Hobbies sind Jagd, Angeln und Fußball.

Meine bisherigen Lampen sind eine MTE SSC P7 und eine Maglite 4d cell.
Da der Mensch immer nach höherem strebt, bin ich nun auf der Suche nach ner richtigen "Lichtbombe":D
Die Sucht hat mich jetzt auch gepackt.
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin balakov,

herzlich willkommen im Forum der Flashaholics:thumbsup:
Bei der Jagd kannst du sicher auch eine Lampe gebrauchen, die weit leuchtet, da gibt es z.B. für die MagLite schöne LED Einsätze von Sven Dittmann aus München, die eine relativ gute Leuchtweite ermöglichen.
Es gibt aber mitlerweile schon viel kleinere Lampen, die auch sehr weit leuchten.
Sicher wirst du bei uns die passende Lampe finden.
Und hier findest du die richtige Lichtbombe.
Weitere sehr helle Lampen findest du hier.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Servus,
(hab ich schon lang nicht mehr gelesen) - bist auch aus Bayern?
Wir sind sooo wenige hier.
Herzlich Willkommen
Noerstroem
 

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.214
177
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hallo balakov,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!

Wie du sicherlich schon am ersten Link der dir angeboten wurde gemerkt hast, wirst du dich wohl mit Kompromissen bei der Lampenauswahl befassen müssen (in dem Fall mit dem Geldbeutel).
Ich denke aber dass du hier im Forum ne Menge Hilfe und Unterstützung bekommst. So ist es zumindest mir bisher ergangen.... :thumbsup:

Viele Grüße
Mathias
 

balakov

Flashaholic*
10 November 2010
344
49
28
Markdorf
Hallo! Nein, komme nicht aus Bayern. Komme aus Baden-Württemberg(direkt am Bodensee). Ist aber bei uns auch gang und gebe, dass man sich so begrüsst:)

Gruß Fabian
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Fabian,

na, dann auch mal herzlich willkommen vom Bodensee :)

Gruß aus Friedrichshafen,
Markus
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Zuletzt bearbeitet: