Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Servus aus Niederbayern

12 November 2016
1
0
1
Grüß euch,
ich bin der Manuel aus dem schönen bayrischem Wald und seit meiner frühsten Kindheit mit dem Lampenvirus infiziert. Angesteckt wurde ich damit als ich 1996 mit 15 Jahren erstmals eine Surefire 6P in den Händen gehalten habe. Damals gab es nichts vergleichbares, zumindest bei uns im Wald nicht. Seitdem sind Taschenlampen ein fester Teil meines Lebens. Es ist ein ewiges Kaufen und Verkaufen aus der Sammlung, aber es macht großen Spass.
Ich lese schon seit Jahren in euerem Forum fleißig mit und erfreue mich immer wieder an den guten Beiträgen sowie dem gebündeltem Fachwissen. Ich hoffe das ich evtl auch einiges dazu beitragen kann.

Schöne Grüße
Manuel
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Herzlich Willkommen in diesem doch sehr speziellen Forum .. im positiven Sinn.
Dein Name ist allerdings auch sehr speziell .. ohne politischen Hintergrund nehme ich an.
 
G

Gast 10655

Guest
Habe die Ehre, ich stamme aus Regen im bayrischen Wald (vom Woid dahoam).
Du hast 1996 scho a SureFire gehabt? Da hätt ma ja net moi Batterien gefunden dafür.
Maglite, 2xAA und 6D. :thumbsup:

Viel Spaß hier, a paar Bayern san ma scho!