Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Schlüsselbundlampe für die Frau zum Nikolaus

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Gestern hatte ich eine Lampe mit etwa 100 Lumen und 10180-Akku gesehen, in einer roten Dose die wie ein Herz geformt war. Ich meine, es war die Jetbeam Mini, aber wäre die auch langfristig ok?

Es soll ein Geschenk sein, also gerne nett verpackt und gern der Akku in der Lampe aufladbar per USB-Kabel. Die Lampe sollte klein und gern auch flach sein, nicht länger als 4, maximal 5cm.
Bei Twisty-Lampen sollte das so gestaltet sein, daß der Kopf sich nicht von alleine abdreht.

Wenn ihr Vorschläge habt, gerne heraus damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Schau dich mal bei Wuben um.
Die haben schöne kleine Lampen mit 10180iger Akku die in der Lampe geladen werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Gestern hatte ich eine Lampe mit etwa 100 Lumen und 10180-Akku gesehen, in einer roten Dose die wie ein Herz geformt war. Ich meine, es war die Jetbeam Mini, aber wäre die auch langfristig ok?
Habe die Jetbeam Mini seit einigen Monaten am Schlüsselbund, die sieht immer noch aus wie neu ! :thumbup:

Meine Freundin hat von mir die Wuben G339 Stainless Steal mit 10180 bekommen, die ist auch nett verpackt und kann den 10180 ( wie wohl alle ) intern laden.
http://www.taschenlampen-forum.de/t...defunktion-kurzvorstellung.51839/#post-710305

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Also Lampen mit komplett abdrehbaren Köpfen würde ich Frauen auch ungern verschenken, da lieber was in Richtung MecArmy oder NC TIP bzw. Die neue Tini.
Auf jeden Fall nichts wo man Teile verlieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash und 0kay

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Es soll ein Geschenk sein, also gerne nett verpackt und gern der Akku in der Lampe aufladbar per USB-Kabel. Die Lampe sollte klein und gern auch flach sein, nicht länger als 4, maximal 5cm.

Die Nitecore TIP Winter edition ist ganz hübsch verpackt, finde ich, von der Jahreszeit passt es ja auch fast wieder :)

https://www.selected-lights.de/led-...MI_e6yo9-i1wIVRbcbCh1oxghgEAYYASABEgIZkvD_BwE
https://www.selected-lights.de/led-...MI_e6yo9-i1wIVRbcbCh1oxghgEAYYASABEgIZkvD_BwE
Die meine hat die letzte Weihnachten bekommen und war sehr angetan :thumbup:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay