Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Scheibe für SolarStorm Warrior

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Ich suche noch eine beschichtete Scheibe (coated lens) für eine SolarStorm Warrior. Durchmesser 53,5mm und 2mm dick. Hat jemand so etwas noch zufällig rumliegen oder wo kann man so was bestellen?

Grüße,
Rafunzel
 

tryps

Flashaholic
23 November 2013
194
74
28
Nahe Oldenburg
Moin,
ich suche auch schonl länger nach so etwas für meinen Ritter und hab grade eine Scheibe bei Kaidomain entdeckt die passen sollte, ich bin mir aber im Bezug auf die Qualität der "AR" Beschichtung noch nicht so ganz sicher.

Mein Spielgeld auf der Kreditdkarte braucht noch ein paar Tage, dann werde ich mal sehen ob ich eine bestelle, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit den Linsen von KD?
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Ich hab' da schon oft beschichtete Frontgläser bestellt und bislang mit den Lieferungen keine schlechten Erfahrungen gemacht; die Gläser sind immer heil angekommen und die angegebenen Größen waren korrekt. Aber wie gut die AR-Beschichtung ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur erkennen, dass da eine drauf ist und runtergewischt habe ich bisher auch noch keine...
 
  • Danke
Reaktionen: tryps

tryps

Flashaholic
23 November 2013
194
74
28
Nahe Oldenburg
So, das Briefchen kam schnell. Linse passt, AR Beschichtung sieht gut aus. Glas ist "durchsichtiger" und nicht nur gefärbt.
Der Eindruck ist mMn gleicht gut wie bei denen von CNQuality.
Mein Luxmeter ist noch auf dem Postweg, mal sehen ob ich noch den Vergleich mache wenns da ist. Aber eine tolle Aufwertung für eine sowieso schon tolle Lampe.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafunzel