Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Schalter Fenix L2T V2

Scarbear

Erleuchteter
11 März 2016
76
27
18
Wermelskirchen
ich habe noch eine alte Fenix L2T v2 (Rebel 100) mit defektem Schalter hier rumliegen. Hat da einer eine Bezugsquelle oder einen passenden bei Dealextrem oder den sonstigen üblichen Verdächtigen?

Durchmesser und Höhe des Tactical-Forward-Schalters könnte ich mal nachmessen. Könnte aber sein das das jemand aus dem Steggreif weiß?!

Werde mal parallel den Flashlightshop anschreiben.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Ist der Schalter richtig fest geschraubt, der löst sich wohl gerne. Oder bist du sicher, dass der Schalter wirklich defekt ist?
 

Scarbear

Erleuchteter
11 März 2016
76
27
18
Wermelskirchen
hat sich in seine Einzelteile zerlegt...bin also sehr sicher:D

das Problem mit dem Festziehen kenne ich aber auch zu genüge, ist das erste was ich kontrolliere....
 
Zuletzt bearbeitet: