1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SC62w

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von hitech, 11. August 2014.

1. Rafunzel

Rafunzel Flashaholic***

War in 2013 - weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch dass ich die auf eBay gesucht und gefunden habe.

2. FrankFlash

FrankFlash Flashaholic**

zum ThruNite-Shop
    Hat jemand einen guten Tipp für ein Holster für die SC62?
    Ich hatte meine SC62w gestern in einem Holster, das zur Armytek C1 Prime geliefert wurde, nach einer Zufahrt War sie weg.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß Frank

3. Kafuzke

Kafuzke Flashaholic**

Kenne das Armytek Holster nicht. Ganz frisch habe ich heute meine SC600 III in ein Nitecore N210 gesteckt. Passt Kopf hoch und runter.
    Vielleicht ist das was, obwohl die SC62 ja schlanker ist?

4. FrankFlash

FrankFlash Flashaholic**

Miboxer.com
    Danke, bei dem Preis macht man nichts falsch, werde ich mal ausprobieren. Falls es zu groß für die SC62 ist, kann meine SC600 rein.
    Gruß Frank

5. circumlucens

circumlucens Flashaholic**

Diverse Holster für Taschenmesser von Victorinox aus Nylon oder Leder passen sehr gut zur SC62.

https://www.victorinox.com/de/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/Accessoires/c/SAK_Accessories

Am besten nimmst Du das Lämpchen mal mit in einen Messerladen und probierst aus, welches am besten passt / Dir am besten gefällt.

Gruß, Stephan

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  6. Dr.Devil

Dr.Devil Flashaholic**

Die Victorinox Holster sind gut, da habe ich auch welche von, für die SC62 vielleicht etwas zu breit...

Von Xeno gibt es ein Lederholster, das Xeno HGS, da passt die SC62 ziemlich genau rein, JoJo hat das mal vorgestellt:

Weiß jetzt nur nicht wo man das noch herbekommt :S

Grüße Jürgen

7. heiligerbimbam

heiligerbimbam Flashaholic**

Skilhunt Taschenlampen
    Das Holster von der Thrunite Neutron 2aV2 passt absolut perfekt für die SC62.

8. Sergakim

Sergakim Flashaholic*

Wurczack, FrankFlash und Dr.Devil haben sich hierfür bedankt.
  9. Rafunzel

Rafunzel Flashaholic***

wenn man es denn kann... :(

10. guitarhero

guitarhero Flashaholic

Outdoor Forum
    Ich nutze gern die Tatonka Tool Pouch S.
    Sehr robust verarbeitet, meine Empfehlung!

11. Dachfalter

Dachfalter Flashaholic**

Das Tatonka fand ich für die SC62w auch immer sehr gut geeignet.

12. Tengu

Tengu Flashaholic

Ich hab jetzt mal den Akku bis zum Betriebsende der Zebralight gelassen, direkt nachdem sie ausging, zeigte mir die Voltanzeige des VP1 2,66V an. Akku ist ein Sanyo UR FM (2600mAh).

13. light-wolff

light-wolff Flashaholic***²

Auf welcher Helligkeitsstufe?

14. Tengu

Tengu Flashaholic

Das war bei 3lm, ne Stunde später ca. war der Akku bei 3,28V.

light-wolff hat sich hierfür bedankt.
  15. Tengu

Tengu Flashaholic

16. Sergakim

Sergakim Flashaholic*

Ist das echt eine SC62 oder SC62w?

17. Tengu

Tengu Flashaholic

Nein das ist tatsächlich eine SC62.

Sergakim hat sich hierfür bedankt.
  18. Tengu

Tengu Flashaholic

@Sergakim ich kann das schlecht mit anderen SC62 abschätzen, find aber das meine nen ganz gutes coolwhite hat, für nen coolwhite. Was mich ein wenig zu Anfang störte, war das die Led wohl nicht perfekt zentriert ist, aber naja :D da beißt die Maus keinen Faden ab, ist für die Praxis eh irrelevant, wenn ich die Zebra in der Hand einmal um die Achse rolle, an der Wand sieht man aber, wie der Lichtkegel auf/absteigt.
    http://www.pic-upload.de/view-32464730/20170110_213133.jpg.html

19. Sergakim

Sergakim Flashaholic*

Ja das ist immer so ein Thema, gerade bei den hochpreisigen Lampen. Da rege ich mich auch immer drüber auf und sobald es im Lichtbild auffällt geht die Lampe zurück.
    Aber bei meinen Zebras hatte ich eigentlich bis jetzt immer Glück.

Auf dem Bild kann ich die Lichtfarbe deiner SC62 schlecht einschätzen, sieht aber, sehr neutral und ohne Farbverläufe, aus.

20. Tengu

Tengu Flashaholic

In der Preisklasse ist es nun auch echt nicht zuviel der Erwartung, wenn die LED perfekt sitzt. Bei meiner sieht man das auch nicht. Später werde ich mal ein paar Bilder machen, um das zu verdeutlichen, wie das bei mir aussieht, mit den Farbverläufen sieht man bei meiner aber auch, allerdings ist das gleichmäßig und in der Praxis absolut unauffällig.

21. Tengu

Tengu Flashaholic

22. dantist

dantist Flashaholic

Von der SC62 wird übrigens nur noch die Cool White-Version angeboten. Die anderen finden sich auf der "Discontinued"-Seite.

Für mich ist die SC62w immer noch DIE Lampe neben meiner SC52w.

23. The_Driver

The_Driver Flashaholic***

Die SC62w mit XP-L2 high-cri ohne frosted Scheibe wäre sehr interessant! Jedenfalls sofern sie kein starken gelb-grün Stich hätte.

Bis auf die LED und das UI, mit dem ich mich aber abfinden kann, ist diese Lampe in meinen Augen immer noch die beste EDC bisher. Die Armytek Prime C2 ist ähnlich, aber eine Ecke länger.

#423 The_Driver, 16. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
Die Seite wird geladen...