1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SC62w

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von hitech, 11. August 2014.

  1. War in 2013 - weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch dass ich die auf eBay gesucht und gefunden habe.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Hat jemand einen guten Tipp für ein Holster für die SC62?
    Ich hatte meine SC62w gestern in einem Holster, das zur Armytek C1 Prime geliefert wurde, nach einer Zufahrt War sie weg.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß Frank
     
  3. Kenne das Armytek Holster nicht. Ganz frisch habe ich heute meine SC600 III in ein Nitecore N210 gesteckt. Passt Kopf hoch und runter.
    Vielleicht ist das was, obwohl die SC62 ja schlanker ist?
    [​IMG]
     
  4. Miboxer.com
    Danke, bei dem Preis macht man nichts falsch, werde ich mal ausprobieren. Falls es zu groß für die SC62 ist, kann meine SC600 rein.
    Gruß Frank
     

  5. Diverse Holster für Taschenmesser von Victorinox aus Nylon oder Leder passen sehr gut zur SC62.

    https://www.victorinox.com/de/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/Accessoires/c/SAK_Accessories

    Am besten nimmst Du das Lämpchen mal mit in einen Messerladen und probierst aus, welches am besten passt / Dir am besten gefällt.

    Gruß, Stephan
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  6. Die Victorinox Holster sind gut, da habe ich auch welche von, für die SC62 vielleicht etwas zu breit...

    Von Xeno gibt es ein Lederholster, das Xeno HGS, da passt die SC62 ziemlich genau rein, JoJo hat das mal vorgestellt:



    Weiß jetzt nur nicht wo man das noch herbekommt :S

    Grüße Jürgen
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Das Holster von der Thrunite Neutron 2aV2 passt absolut perfekt für die SC62.
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  8. Wurczack, FrankFlash und Dr.Devil haben sich hierfür bedankt.
  9. wenn man es denn kann... :(
     
  10. Outdoor Forum
    Ich nutze gern die Tatonka Tool Pouch S.
    Sehr robust verarbeitet, meine Empfehlung!
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  11. Das Tatonka fand ich für die SC62w auch immer sehr gut geeignet.
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  12. Ich hab jetzt mal den Akku bis zum Betriebsende der Zebralight gelassen, direkt nachdem sie ausging, zeigte mir die Voltanzeige des VP1 2,66V an. Akku ist ein Sanyo UR FM (2600mAh).
     
  13. Auf welcher Helligkeitsstufe?
     
  14. Das war bei 3lm, ne Stunde später ca. war der Akku bei 3,28V.
     
    light-wolff hat sich hierfür bedankt.
  15. Ist das echt eine SC62 oder SC62w?
     
  16. Nein das ist tatsächlich eine SC62.
     
    Sergakim hat sich hierfür bedankt.
  17. @Sergakim ich kann das schlecht mit anderen SC62 abschätzen, find aber das meine nen ganz gutes coolwhite hat, für nen coolwhite. Was mich ein wenig zu Anfang störte, war das die Led wohl nicht perfekt zentriert ist, aber naja :D da beißt die Maus keinen Faden ab, ist für die Praxis eh irrelevant, wenn ich die Zebra in der Hand einmal um die Achse rolle, an der Wand sieht man aber, wie der Lichtkegel auf/absteigt.
    http://www.pic-upload.de/view-32464730/20170110_213133.jpg.html
     
  18. Ja das ist immer so ein Thema, gerade bei den hochpreisigen Lampen. Da rege ich mich auch immer drüber auf und sobald es im Lichtbild auffällt geht die Lampe zurück.
    Aber bei meinen Zebras hatte ich eigentlich bis jetzt immer Glück.

    Auf dem Bild kann ich die Lichtfarbe deiner SC62 schlecht einschätzen, sieht aber, sehr neutral und ohne Farbverläufe, aus.
     
  19. In der Preisklasse ist es nun auch echt nicht zuviel der Erwartung, wenn die LED perfekt sitzt. Bei meiner sieht man das auch nicht. Später werde ich mal ein paar Bilder machen, um das zu verdeutlichen, wie das bei mir aussieht, mit den Farbverläufen sieht man bei meiner aber auch, allerdings ist das gleichmäßig und in der Praxis absolut unauffällig.
     
Die Seite wird geladen...