Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Roche M170 und/oder D.Q.G. Tiny 26650

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Ich habe hier die 2 Lampen aus dem Threadtitel, oder auch beide einzeln, die ich zum Umbau bzw. zum austoben anbiete. Falls Interesse seitens der ambitionierten Modder hier im Forum besteht, dann ...

- Materialkosten gehen auf mich (nach Absprache ... nicht das hier massivgoldene Host´s verbaut werden ;))
- Das Risiko das die Lampen geschrottet werden trage selbtverständlich auch ich
- Über eine finanzielle Aufwandsentschädigung für die "vermoddete" Zeit bin ich gern bereit zu reden
- die Lampen bleiben in jedem Fall mein Eigentum!

Also, falls wer Lust hat sich irgendwann an den Lampen auszulassen, gern auch zu einem späteren Zeitpunkt, einfach bei mir per PN oder hier im Thread melden. Danke schon mal.
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
  • Danke
Reaktionen: Hardware