Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[Review] TN36 "2017 Edition" mit 10'000 Lumen

VFA

30 Januar 2018
3
11
3
www.youtube.com
Wir testen die TN36 2017 bis an ihr Limit. Droptest aus 2 Metern, Test bei Minus 18 Grad, Messung von Strom und Spannung als Vergleich der alten TN18650er und neuen IMR Zellen, aufschneiden der Zellen. Wir geben uns alle Mühe die Lampen kaputt zu bekommen und haben unter anderem schon 2x TN36UT und 2x A1S auf dem Gewissen - für die Wissenschaft. Unsere Testergebnisse gehen direkt zurück an den Hersteller um zukünftige Produkte verbessern zu können. Wer unsere Videos kennt weiß, dass wir gerne Feedback bekommen was wir noch besser machen können. Da es nicht üblich ist, das Reviewer die Produkte kaputt machen dürfen, stellen die Videos hoffentlich einen Mehrwert für Interessierte dar. Wir stehen in keinerlei Verpflichtung gegenüber Thrunite was die Inhalte unserer Tests angeht und es war bisher fast unmöglich einen anderen Hersteller zu finden, der derart in seine Produkte vertraut um uns Produkte bereitzustellen. Wir sehen uns als unabhängig an und haben es uns schon mit diversen anderen Herstellern verscherzt, da wir unsere Meinung nicht zensieren lassen. Es gibt daher noch diverse andere Taschenlampen Reviews auf unserem Kanal und nicht jedes Produkt vergleichsweise so gut bei weg wie die stark verbesserte TN36 2017. Aber seht selbst:
Und immer her mit dem Feedback! Wir machen das ganze aus Spaß und sind selbst in der Halbleiterindustrie tätig.