1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review: Microfire L500R Challenger Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von tosa, 14. März 2010.

  1. Nachdem Frank ja ein umfangreiches und sehr gutes Review hingelegt hat zu dieser Monster-Lampe, möchte ich noch ein wenig meinen Senf dazu geben.

    Die Technik ist ja im ersten Review beschrieben und deshalb gibt es hauptsächlich Bilder und einen Weißwandshot.

    Meine persönliche Sicht auf die Lampe:

    +++
    sehr hell
    sehr handlich
    sehr gut verarbeitet

    ---
    ganz schön teuer
    Netzteil wird beim Laden etwas warm
    ziemlich großer Kopf
    proprietärer Akku (oft bei Hochleistungslampen)

    Hier die Bilder:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Microfire L500R Challenger

    cu Tom
     
  2. zum ThruNite-Shop
    weitere Bilder

    Hier weitere Bilder:


    Microfire Taschenlampe gegenüber Surefire

    [​IMG]


    [​IMG]


    cu Tom
     
  3. die Beamshots

    Hier die Beamshots:

    Ein Vergleich mit der Surfire Backup mit 120 Lumen (echte).

    Ich habe mal verschiedene Belichtungszeiten gewählt, damit der Unterschied deutlicher wird. Die Microfire strahlt weit mehr Licht in den Randbereichen ab, hat also einen Spot plus jede Menge Nebenlicht, was ganz angenehm ist.

    Der Eindruck täuscht, die SF ist bei weitem nicht so hell, wie man anhand der Bilder annehmen könnte...:eek:


    [​IMG]


    Microfire Beamshots

    [​IMG]


    [​IMG]



    cu Tom
     
  4. Miboxer.com
    Wow! Tosa, vielen Dank. Wieder mal ganze Arbeit. :thumbup:
    Ich trau mich hier kaum noch einen Review zu schreiben. :D
     
  5. Quatsch mit Soße, deine Reviews sind erste Klasse!

    cu Tom ;)
     
  6. Okay, warum streiten? Machen wir uns lieber an das Review für die nächste Microfire Taschenlampe! :thumbsup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    *hellhörig wird*

    Hi Tom. Super Klasse Fotos. :thumbsup:

    Wer hat hier was von einem neuen Microfire Test gesagt???
     
Die Seite wird geladen...