Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Review Jetbeam RRT0 XML

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Hallo Zusammen,

ich bin auch schon des längerem am schwärmen für diese Lampe :rolleyes:

Gibt es Beamshots zum vergleich zwischen der OP & Sooth Reflektor Version?
Welcher Reflektor geht etwas mehr richtung Thrower?


Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred13042007

Flashaholic
4 Mai 2012
187
37
28
Tolles Review und geniale Lampe!

Ist bei einem auch schon einmal das Flackern im low gedrehten Modus aufgefallen?
 

Juergen

Erleuchteter
1 Dezember 2012
81
50
18
Raum Bad Rappenau
Hallo zusammen
Die Lampe gibt es ja schon ein weilchen. Da sie jetzt für 79,90 bei Globetrotter Jetbeam RRT-0 kaufen Sie bei Globetrotter Ausrstung! angeboten wird, konnte ich nicht nein sagen und habe mir das Lämpchen bestellt. (Smooth-Reflektor)
Sie hält was sie verspricht. Da gibt es nichts zu meckern. Die große Schwester, die TCR1 Titan, hat den hinteren Schalter nicht. Dafür ist der Drehring deutlich sanfter. Die LED reagiert hier sofort.
Bei meiner habe ich jetzt festgestellt, dass wenn sie eingeschaltet und der Drehring auf Bereitschaft steht und ich diesen langsam oder schnell hoch drehe, die LED erst mit einer Verzögerung von ca. 1 Sek. an geht.
Schalte ich sie jedoch über den hinteren Schalter an, wenn der Drehring bereits angeschaltet ist, reagiert sie sofort.
Ist das schon jemand aufgefallen?
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

zoul

Flashaholic
5 Dezember 2010
221
55
0
Ja, mir. Meine macht das gleiche. Scheint normal zu sein. Oder zumindest verbreitet.
 

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Ja ist normal. Der Mikrocontroller checked nur jede Sekunde oder so ob sie nun "einschalten" muss. Ansonsten ist sie im Stromsparmodus.

Macht sowieso eher sinn den Knopf hinten zu benutzen. Dann verbraucht sie garkeinen Strom
 

Juergen

Erleuchteter
1 Dezember 2012
81
50
18
Raum Bad Rappenau
Ist ja eigentlich nichts schlimmes und stört mich auch nicht. Da ich auch die TCR1 Titan habe und diese sofort auf den Drehring reagiert, wollte ich hier mal nachfragen ob es eventuell ein Fehler des Treibers bei der RRT-0 ist.
Danke für euere Antworten.
Ansonsten ist die Lampe genial und mein täglicher Begleiter. Zumindest als Backup Lampe ist sie immer dabei.
Mein Frauchen schüttelt schon den Kopf, wenn ich mit meinen Lampen leuchte, wo es nicht unbedingt erforderlich ist.
Oder einfach mal nachsehen, ob sie noch funktionieren.
So sind wir (ich) halt. Ist echt eine Sucht. Bei den tollen Lampen die auf dem Markt sind.
Gruß Jürgen
 

zoul

Flashaholic
5 Dezember 2010
221
55
0
Mit der RRT-0 habe ich einen Begleiter gefunden den ich JEDEN Tag am Gürtel habe.
Mit 16340er Akku schön kompakt.
 

dirk.online

Flashaholic*
4 Dezember 2010
549
174
43
hallo und schönen guten abend

hat jemand von euch die möglichkeit die unterschiedlichen led's in der rrt-0 miteinander zu vergleichen? ich habe noch eine mit xp-g led. hab schon überlegt mir eine mit xm-l zu kaufen. eine andere frage ist die lichtfarbe. ich steh nicht so auf kaltweiß. verzichte dafür lieber auf den letzten lumen. gibt es überhaupt schon neutral- oder warmweiß als xm-l2 in der rrt-0?

gruß dirk