Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Reparaturdauer SC31w

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich hatte einen Forumskollegen meine SC32w verkauft leider hat sie nach wenigen Wochen bei ihm angefangen rumzuzicken daraufhin hab ich sie zurückgeholt und beim Händler reklamiert, der hat sie dann zu Zebralight geschickt. Meine Reklamation war am 28. August und heute konnte ich eine neue SC32w in Empfang nehmen. Das zeigt doch mal wieder das Zebralight nicht gerade die schnellsten sind aber man kann sich trotzdem auf sie verlassen man muss aber viel Geduld aufbringen.
Ich bin sehr froh dass das nun so gut ausging denn ich habe mich schon komisch gefühlt ;-) jetzt kann ich dem Kollegen das Lämpchen schicken, ich denke mal der wird sich ziemlich freuen :)

Dies ist im übrigen seit langem die erste ZL bei der die Anodisierung von Lampe und Tailcap perfekt zueinander passt, ich bin ganz überrascht. Das neue Design mit dem geraden Kopf gefällt mir ausgesprochen gut auch wenn ZLs nie einen Schönheitswettbewerb gewinnen werden ;-)
Sie hat auch den perfekten Clicky der neuen ZLs.
Wenn sie nicht schon verkauft wäre würde ich sie glatt selber behalten jetzt :)))

77e8980ac904a6f25d0ea13a1d22351c.jpg


6cb0fdb13cd250640fa69d04f2a8d664.jpg


b10928e86b18cf2898f17b2f41ba242c.jpg


LG
A.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Ähhh... das ist wohl eher die SC31. Die SC32 ist noch in Planung, da warte ich schon drauf dass die endlich mal kommt.

Kannste froh sein dass ZL noch ´ne olle 31 aufgetrieben hat - die wird schon lange nicht mehr gebaut.


Edit: BC war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Januar 2013
48
2
8
Meine Reklamation war am 28. August und heute konnte ich eine neue SC32w in Empfang nehmen.
A.

Schluck.... Das heißt, die Reparatur dauerte über 4 Monate? Ich hab meine HL600w Anfang Dezember eingeschickt, also vor Ostern brauch ich gar nicht rechnen mit meiner Lampe:eek: Neujahr ist auch noch in China... Warum eigentlich sind die Lieferzeiten aus China derart lang? Zoll? Postweg?
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Schluck.... Das heißt, die Reparatur dauerte über 4 Monate? Ich hab meine HL600w Anfang Dezember eingeschickt, also vor Ostern brauch ich gar nicht rechnen mit meiner Lampe:eek: Neujahr ist auch noch in China... Warum eigentlich sind die Lieferzeiten aus China derart lang? Zoll? Postweg?

Ich hatte meine über den Händler (der im EU Ausland sitzt) reklamiert. Daher hatte ich keine Zollwarterei.
Der Höndler hat vermutlich die günstigste Versandart gewählt, so wie ZL das tut :peinlich:
Wenn ich dann sehe das eine normale Bestellung bei ZL 4-6 Wochen dauert ... nun ja, dann können schon 8-12 Wochen zusammenkommen.

Grüßle
Andi