Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Q+A von Olight World

Alphacentaury

Flashaholic*
11 April 2017
558
954
93
Therwil
Habe mir das Video vom Q+A angeschaut. Das sind für mich die wichtigsten Antworten:

Olight X7R verspätet sich weil sie den Schalter überarbeiten.

Olight X9 soll im November kommen. Preis 400-500$
M1R und M2R sollen im August kommen. Preis ca 80$ und 100$.
Es sollen noch weitere M-Modelle folgen...;)

Und die "lustige Ankündigung" war wohl, dass bei einer Bestellung über 100$ im Olightstore, ein Fidget-Spinner geschenkt wird.

Die Infos stehen hier so wie ich sie versanden habe und sind ohne Gewähr.:)
 

Alphacentaury

Flashaholic*
11 April 2017
558
954
93
Therwil
Was vieleicht noch zu erwähnen ist, auf olightstore.com gibt es zum 10. Geburtstag von Olight, vom 24. bis 27.Juni, bis zu 40% Rabatt auf diverse Lampen.
@Olight_Deutschland ist auf olightgermany.de auch so eine Aktion geplant?
 
25 Juli 2016
331
1.140
93
Nebringen
www.olightstore.de
Was vieleicht noch zu erwähnen ist, auf olightstore.com gibt es zum 10. Geburtstag von Olight, vom 24. bis 27.Juni, bis zu 40% Rabatt auf diverse Lampen.
@Olight_Deutschland ist auf olightgermany.de auch so eine Aktion geplant?

Ich bin jetzt endlich mit der Anbindung des Shops an die deutsche Gesellschaft fertig. Der neue deutsche Shop liegt unter www.olightstore.de wir starten ab dem 24.06.2017.
siehe auch hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-offizielle-rabatte.51666/#post-793942

Bis dahin gilt. Was auch immer im Netz angeboten wird. Ich gehe die Angebote auch von hier aus mit. Vorteil für Euch: Service und Rechnung aus Deutschland, deutsche Gesellschaft. AMAZON und bisherige Seite www.olightgermany.de ist Olight China.

Schreibt mich einfach an.