Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Professionelle Spektralanalyse einer Zebralight H600w

8 Dezember 2013
2
16
3
192.168.2.1
Hallo Forum :)

Ich bin vor allem dank euch zu meiner ZL H600w gekommen, die ich jetzt über alles Liebe :D

Da ihr mich irgendwie auf den Geschmack gebracht habt, hab ich dieses Semester einen Kurs über LED Technik und Displays belegt und hatte heute die Möglichkeit meine ZL mit einem professionellen Spektrometer von "Instrument Systems" auszumessen.

Allerdings nicht in maximaler Helligkeit, da die Analyse Software die Messung im ersten Versuch mit einer "Overload" Meldung quittiert hat ;)


Wen also CCT, CRI oder allgemein die Spektraleleistung einer Zebralight H600w interessiert, ist hier richtig :cool:


https://www.dropbox.com/s/c0ww51ayif9bw85/90 Grad Taschenlampe Cree LED.pdf?dl=0


Die LED von meinem iPhone 5s hab ich auch ausmessen lassen, falls das jemanden interessiert ^^

https://www.dropbox.com/s/kgnp4n8fb4hwmeq/I Phone 5 S.pdf?dl=0


Grüße Rotgrunblau
 
Zuletzt bearbeitet:

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.091
1.003
113
Frankenland
Das ist ja mal ein echt genialer erster Beitrag, hast Dir aber auch ganz schön Zeit gelassen damit ;)

Dafür bekommst Du glatt Dein erstes Danke von mir.