Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Probleme H51r UI

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Hallo Leuchter.
ich habe seit kurzem eine H51r (rote LED). Anfangs hatte ich Verständnisschwierigkeiten :D mit dem Zebralight UI.
Nachdem ich nun den Durchblick hatte stellte ich fest das meine H51r in High KEINE 2 Leuchstufen hat. Also High 1 und 2 sind laut Augenschein und Luxmeter genau gleich hell. Programmierung auf Geblinke oder Leuchtstufe geht genau wie in der Anleitung beschrieben nur das die Leuchtstufen sich eben nicht wie in der Anleitung beschrieben unterscheiden.Also hat meine H51r 5 Leuchtstufen + Geblinke.
Nun dachte ich das ist eben so, ABER heute bekomme ich meine SC 80, die laut Anleitung genau das gleiche UI haben soll, und siehe da die hat 6! verschieden Leuchtstufen + BlinkiBlinki, bei der sind H1 und H2 sehrwohl deutlich zu unterscheiden.
Nun die Frage :D
Haben r Lampen bei ZL ein anderes UI als die mit weissen LEDs? Oder ist meine kaputto :(
Was meint Ihr
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Laut Herstellerseite soll die H51r im High Modus wie die anderen Modelle der 51er Reihe über insgesamt 3 Helligkeitsstufen verfügen:

H1: 100 Lumen
H2: 60 Lumen / 80 Lumen / 4 Hz Strobe

H51r Red LED AA Headlamp

MfG Frederick
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Womit betreibst du denn die Lampe?
Batterien, Eneloops?


Gruß Johannes

Alles schon probiert: Batterien, Eneloops und "normale" NiMH
Verhalten der Lampe ist immer gleich :rolleyes:

Gruß Andi

Laut Herstellerseite soll die H51r im High Modus wie die anderen Modelle der 51er Reihe über insgesamt 3 Helligkeitsstufen verfügen:

H1: 100 Lumen
H2: 60 Lumen / 80 Lumen / 4 Hz Strobe

H51r Red LED AA Headlamp

MfG Frederick

Jipp, genau das ist mein Problem, meine tut dieses:

H1: 100 Lumen
H2: 100 Lumen oder 80 Lumen / 4 Hz Strobe

da fehlt der 60 Lumen Mode

Ist wohl leider doch defekt ...:S

Danke Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: