1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MTE M2-5 XP-G2

Dieses Thema im Forum "MTE" wurde erstellt von Hackei, 2. Dezember 2014.

  1. Hallo Leute,

    seit einiger Zeit besitze ich die genannte Lampe und bin auch soweit
    ganz zufrieden damit.

    Sie zickt beim Betrieb mit AAA Batterie und auch AAA Akkus rum.
    Egal wie alt oder neu oder voll oder leer.... auch verschiede Hersteller schon probiert... immer das gleiche -.-
    Im hellen Modus funktionierts so, wie es sein soll aber bei mittel und low wird sie nach ca 5-10 Sekunden kurz heller und dann langsam dunkler bis sie ganz aus ist.
    Teilweise geht sie dann von selbst wieder an und wiederholt das ganze.
    Manchmal muss ich sie auch wieder einschalten.
    Wenn ich 18650er verwende, egal ob geschützt oder nicht und auch egal welcher, ist dieser fehler nicht da?????

    Habe schon sämtliche Kontakte gesäubert, alle Federn mit Litze gebrückt, alles festgezogen.... immer das gleiche.
    Was könnte das sein?

    Schon mal vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen Martin
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Also mit Li-ion macht meine keine Probleme.
    26650 oder 18650 alles tadellos.
    nur mit AAA kommt sie nicht so ganz klar -.-
     
Die Seite wird geladen...