Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Piko als Fahrradlampe?

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.040
1.603
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Lupine Piko
als Fahrradlampe ?
Mir geht es vorwiegend um die ideale Befestigung des Akkus (3,3 ah smartcore) am Rad . Für den Lampenkopf dachte ich an den Lupine Schnellspanner . Da es aber wohl auch eine gut durchdachte Go-Pro Halterung gibt wäre es hilfreich wenn jemand beide Halterungen kennt und mir
etwas zu Vor und Nachteilen berichten könnte . :)
Gruß Christian
 

Moraty

Flashaholic
5 Dezember 2012
113
37
28
Bayern
Ich verwende sowohl Piko als auch Neo beim Radfahren (auf nicht öffentlichen Straßen versteht sich) und der Schnellspanner hält die Lampen bombenfest und lässt sich auch an leicht unterschiedliche Durchmesser anpassen.

Der Akku, ich vermute du hast auch einen Fast-Click, ist bei mir in der Wickeltasche und wird damit am Oberrohr befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heiligerbimbam

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.040
1.603
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Halterung ist inzwischen gekommen . Ich musste noch etwas Gummi in den
Schnellhalter einkleben aber jetzt hält das ganze absolut stabil . :thumbsup:
Die Wickeltasche für den Fast-click Akku ist echt genial und im Moment
wohl als Auslaufmodell für 10 Euro erhältlich . :D
 

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.162
1.240
113
2 Fragen zur Piko TL -

forum.lupine.de/viewtopic.php?f=8&t=4595
1. gibt es eine Möglichkeit einen GoPro Halter anzubringen ? damit ich sie unter meinen Garmin Computer machen kann also ich brachte dann die 2 Finger die in die 3 Finger Greifen.

2. Kann man sie Mobil Laden/vom Externe Akku betreiben oder den Internen leicht wechseln.



Falls die Piko TL ein 1/4" Gewinde bietet, kann sie wie jede Fotokamera auf entsprechendem Zubehör (auch mittels Schnellwechseladapter/Platten) montiert werden.
feisoleurope.com/feisol-bicycle-mount-p-84.html
 
Zuletzt bearbeitet: