Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

phoebustactical.com

20 Oktober 2015
510
244
43
Saarbrücken
Hallo

Da ich nichts über die Forensuche gefunden habe.......
Hier mal ein Link zu einer HP von einem Lampenanbieter der recht unbekannt aber teils recht hochpreisig daher kommt.

LED, HID, Multicolor... alles da. Einige Lampen sind von Microfire andere von mh China?8|

Auf jeden Fall sind Lampen dabei die mit Phoebus gelabelt sind.

Grüße
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Komischer Laden.
Manche Lampen muten an, Surefire Konkurrenz machen zu wollen, andere dagegen sehen aus wie 10€ Chinalampen.
Dazu springt der Hersteller munter mit den Angeben zwischen Watt und Lumen hin und her und verwendet hauptsächlich veraltete LEDs...

Macht mir keinen so guten Eindruck.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.531
113
Bremen
Über die Seite bin ich auch vor eine Weile mal gestolpert. Wirkt für mich wie ein US-Importeur verschiedener chinesischer Lampen, die er teilweise unter eigenem Namen verkauft. Außer diversen Microfires haben die z.B. auch die Microfire Lancer, die Sterops SRFB-10F, die Thrunite Lynx und zwei ESP LHU-Holster mit eigenen Bezeichnungen. Dann gibt es aber auch Lampen, die wie 08/15-Billigkram aussehen.