Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround + Verlosung Lumintop EDC25 + Torpedo 007 + USB-Akku LMC34C

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Die Firma Lumintop hat dem Taschenlampen-Forum kostenfrei die neue EDC25 und die Torpedo 007 als Testexemplare zur Verfügung gestellt. Zudem liegt dem Passaround-Paket ein Lumintop LMC34C bei, ein geschützter 18650 Akku hoher Kapazität mit integrierter USB-Ladebuchse, was ein separates Akkuladegerät überflüssig macht.

Ein paar zusätzliche Info zu den Produkten findet ihr hier:

EDC25
Torpedo 007
LMC3C USB-Akku





Ihr bekommt das Paket zum ausprobieren/testen zugeschickt und schickt es bitte spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bei der EDC25 ist ein Akku im Lieferumfang dabei (steckt bereits in der Lampe).

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread melden.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Jantau √ (Teilnahme Verlosung)
  2. gyros-pita √ (Teilnahme Verlosung)
  3. itf √ (Teilnahme Verlosung)
  4. hollowman01 √ (Teilnahme Verlosung)
  5. Megalodon √ (Teilnahme Verlosung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich muss sagen, dass mir die EDC25 echt gut gefällt. So einen großen und zugleich scharf abgegrenzten Spot hat man in dieser Größenklasse selten. Das erinnert mich an eine bestimmte Fenix-Lampe. Die Lichtqualität ist in Ordnung, Farbe ohne zu sehr störenden Stich und überwiegend über den ganzen beam auch homogen.

Lässt sich mit 1x 18650 (wenn er voll ist) genauso hell betreiben wie mit 2x CR123A und 18350/16340.
Zwei ungeschützte 18350er haben bei mir auch gepasst.
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Ich muss sagen, dass mir die EDC25 echt gut gefällt. So einen großen und zugleich scharf abgegrenzten Spot hat man in dieser Größenklasse selten. Das erinnert mich an eine bestimmte Fenix-Lampe. Die Lichtqualität ist in Ordnung, Farbe ohne zu sehr störenden Stich und überwiegend über den ganzen beam auch homogen.

Lässt sich mit 1x 18650 (wenn er voll ist) genauso hell betreiben wie mit 2x CR123A und 18350/16340.
Zwei ungeschützte 18350er haben bei mir auch gepasst.

Achtung! Laut Bedienungsanleitung ist lediglich 1 x 18650er Li-Ion und 2 x CR123A zugelassen.

2 x 18350er Li-Ion sind nicht zugelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Paket ist bei mir angekommen. Die edc ist etwas gross für mein Empfinden. Dafür die Torpedo umso handlicher. Bilder werde ich in ruhe zusammen mit den beiden Haikelite Lampen machen.

Wenn man die Lumintop kleinlampen neben die Haikelite legt sieht das aus wie Claudia Schiffer neben den weather Girls....
 
  • Danke
Reaktionen: Jantau und amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
noch ein Versuch:
wenn ihr möchtet, wird unter den Teilnehmern des Passarounds (mit Erfahrungsbericht) die Lumintop Torpedo 007 verlost.
Gibt es weitere Interessenten? :pop:
 
  • Danke
Reaktionen: itf

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Soooo, das Paket ist auf dem Weg zum nächsten User.
Ich wünsche viel Spaß damit.

Sag mal, gibt es hier auch eine Verlosung, wie es im Titel steht?
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Hi,
das Paket ist heute bei mir angekommen. Ein herzliches Danke von meiner Seite.

Sofern ich das richtig sehe, bin ich bis jetzt der letzte auf der Liste, ich würde gerne mal wissen, bis wann ich das alles "getestet" haben muss?
Sofern es die Zeit zulassen würde, würde ich gerne von den Akkus Entladediagramme erstellen, das geht aber nicht innerhalb von 3-4 Tagen.
Eine Woche währe da schon schön zum testen....
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Was meinst Du mit "bis nach Weihnachten"
Praktisch wäre, wenn ich die nächstes Jahr erst verschicken müsste.
Sofern sich keiner mehr meldet, kann das alles verlost werden und ich schicke die Teile dann zu den Gewinnern....
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Danke, Danke, Danke!

Soviel Glück in so kurzer Zeit.... Super....

Grüße ITF