Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight M2R Warrior nw + cw

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
Der Olightstore.de hat kostenlos die Olight M2R mit neutralweißer Lichtfarbe für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Hier gibt es einige Informationen zur Lampe nachzulesen:
- http://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-m2r-warrior-vorabinfo-zum-passaround.60045/
- http://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-m2r-warrior.59070/
- http://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-m2r-warrior-xhp35-hd-usb.59985/
- http://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-m2r-review.59966/

zwischenablage03gnz1d.jpg


10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können die M2R nw im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Zusätzlich zur PA-Lampe ist noch eine M2R mit kaltweißer Lichtfarbe im PA-Paket (nur im Holster ohne OVP), so dass ihr beide Lichtfarben miteinander vergleichen könnt.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen zur Lampe mitteilt. Ihr könnt euer Feedback in diesen Thread hineinschreiben.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Die Lampen werden voraussichtlich am Montag, den 27. November an den ersten Teilnehmer verschickt.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Diam0nd
  2. GTE-Flo
  3. Phantom
  4. itf
  5. Fotobaer
  6. MarcoPolo86c
  7. Gray Matter

Der Hersteller hat gebeten, auch diese Bezugsquelle mitzuteilen:
https://www.amazon.de/s?merchant=A14L5OQ6IEPL2A&fallThrough=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf und diam0nd

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
Falls es eine persönlich gewählte Konteneinstellung des Mitglieds ist, wäre es kein Softwarefehler ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
Wenn du dein Profil so eingestellt haben solltest, dass andere TLF-Mitglieder dir keine PNs schicken können, wäre das eine mögliche Erklärung :rolleyes:
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Wäre gerne dabei, um mal bei den taktischen Lampen rein zu schnuppern.

Zum Vergleich hätte ich dann nur ein paar Klarus Modelle von einem Kumpel.

Die XT11GT, die XT12S und die XT1C.
Die lassen sich zwar nicht direkt Vergleichen aufgrund der Größe und/oder des Reflektors. Aber immerhin sind es alles taktische Lampen.

Irgendwo muß man ja anfangen.

Gruß Tobias
 

GTE-Flo

Flashaholic
12 Februar 2017
235
111
43
Solingen
Guten Abend

Hat alles geklappt. Ich habe die Adresse und die Lampen gehen morgen raus.

Ich war leider zwei Tage in Trier, dort musste ich einen Schwertransport fahren. Sonst hätte ich die Lampe schon heute weg geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie und amaretto

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Die Lampen sind heute bei mir angekommen:

f8edoog9.jpg



mp6bjodo.jpg


axfyzzq5.jpg



Dürfen jetzt erstmal laden, und dann heut abend zeigen, was sie können. Bin leider am Montag den ganzen Tag auf Exkursion mit der FH, werde sie leider erst am Dienstag weiterschicken können.

Gruß, Phantom


Edit meint noch: Ein Holster hat wohl schon mal etwas Wärme abbekommen

xcclfpxs.jpg


Allerdings kam darin keine Lampe bei mir an; ebenso kamen beide Lampen mit mech. Lockout an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
Edit meint noch: Ein Holster hat wohl schon mal etwas Wärme abbekommen
xcclfpxs.jpg


Allerdings kam darin keine Lampe bei mir an; ebenso kamen beide Lampen mit mech. Lockout an.

Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Und zwar weniger über das Brandloch, so etwas kann mal passieren (auch wenn man mit geborgten Sachen eigentlich sorgfältig sein sollte). Nein, aber dass derjenige nicht Bescheid sagt, finde ich menschlich nicht in Ordnung.
Das ist jetzt schon der zweite Fall innerhalb der laufenden PAs :(
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
Schade sowas...

Ist es möglich, daß der mechanische Lockout nicht weit genug gedreht wurde? Hatte ich schon mal. In "Ruheposition ging nichts mehr, beim Zusammenschieben der Lampe bekam das Rohr jedoch aufgrund des Gewindespiels doch Kontakt zur Tailcap und die Lampe ging an. Sollte sowas passiert sein, läge da tatsächlich ein Transportschaden vor.
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Schade sowas...

Ist es möglich, daß der mechanische Lockout nicht weit genug gedreht wurde? Hatte ich schon mal. In "Ruheposition ging nichts mehr, beim Zusammenschieben der Lampe bekam das Rohr jedoch aufgrund des Gewindespiels doch Kontakt zur Tailcap und die Lampe ging an. Sollte sowas passiert sein, läge da tatsächlich ein Transportschaden vor.


Ich hab mir angewöhnt bei Lampen die mit Akku verbaut verschickt werden, zwei drei Tesastreifen hinten drauf zu pappen. Dann kann nix passieren.

@amaretto
Kannst Du mich bitte aus der Liste streichen, mein Bruder hat sich die Warrior in CW gekauft.
Die kann ich dann am Wochenende mal testen.

Danke
Gruß Tobias
 

Fotobaer

Flashaholic*
21 April 2012
427
375
63
49
Bad Bentheim
Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Und zwar weniger über das Brandloch, so etwas kann mal passieren (auch wenn man mit geborgten Sachen eigentlich sorgfältig sein sollte). Nein, aber dass derjenige nicht Bescheid sagt, finde ich menschlich nicht in Ordnung.
Das ist jetzt schon der zweite Fall innerhalb der laufenden PAs :(

Naja, beim Wegschicken war wohl kein Loch drin. Irgendwie müssen sich die Hersteller mal langsam was einfallen lassen.
 

GTE-Flo

Flashaholic
12 Februar 2017
235
111
43
Solingen
Bei mir kam beide Lampen mit Lockout an und ich habe beide auch so verschickt.

Sollte das wirklich mir passiert sein dann komme ich für den entstanden Schaden auf...
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
Natürlich nicht.
Aber ein mechanischer Lockout ist sicherer als ein elektrischer Lockout und sollte bei Postversand eigentlich die Regel sein.
Alternativ Akku raus.
 

GTE-Flo

Flashaholic
12 Februar 2017
235
111
43
Solingen
Es war der mechanische Lockout drin bei beiden Lampen. Deswegen glaube ich nicht das die beim Transport angegangen ist