Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight H1 Nova + R50 Pro LE (Kit)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Olight Deutschland (danke an Chris!) hat noch die Kit-Version der R50, die R50 Pro LE Seeker für Testzwecke und für Passarounds zur Verfügung gestellt. Zudem gibt es zusätzlich noch beide Versionen der H1 Nova Kopflampen (cool white + neutral white) in diesem Passaround.

Infos und Beamshots gibts hier (danke an mkr).
Review-Thread und Video-Review zur H1 Nova.


(Fotos von mkr)


10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können die R50 Pro LE und die beiden H1 Nova im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampen zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Olight liefert einen speziellen 26650er Akku zur R50 mit, der sich in der Lampe laden lässt. Normale 26650er oder 18650er lassen sich nicht intern laden.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 6€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt. Ich schlage vor, der erste Tester macht für die Lampe im Olight-Unterforum einen Erfahrungsthread auf (Olight .... - PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte) und alle schreiben jeweils ihre Erfahrungen dort hinein.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:

  1. nitrox √
  2. Nashben √
  3. Black Forest √
  4. Norddeutscher √
  5. Fresh √
  6. itf √
  7. casi290655 √
  8. hollowman01 √
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
Ich möchte mir in Kürze eine H1 Nova kaufen. Bei der Lichtfarbe gibt es allerdings noch Unsicherheit. Die R50 interessiert mich ebenfalls, deshalb wäre ich sehr gerne dabei.

Gruß Stefan
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Schick ihm doch mal ne PN. Ich halte es nicht für abwegig, dass er (wahrscheinlich) einige Lampen dabei haben wird.
Sonst braucht er sich gar nicht dort blicken lassen :grinsen:
 

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
So, das Paket ist heute angekommen. :tala:
Wunderbar....

Eins gleich im Vorfeld, ich schaffe es erst am Montag das Paket an den nächsten zu schicken. Das Wochenende ab morgen habe ich komplett Dienst. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Hallo

Beitragsmäßig sieht es bei mir eher schlecht aus :oops:

Ich versuch es trotzdem mal, da die Resonanz hier nicht so hoch ist wie bei anderen Lampen. Ich suche noch eine Lampe die etwa "das doppelte" raushaut wie meine XT11 und XT11s und da Interessiert mich diese Lampe hier.

Wenn ich mitmachen kann würde ich mich freuen, wenn nicht dann versuche ich nicht zu weinen :(
:)
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich werde dich gleich zu einer Unterhaltung einladen. Wenn du mit den folgenden Forderungen einverstanden bist (Rasen mähen, Auto waschen, Moderators Lampen putzen usw.), können wir mal schauen :grinsen:
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Na, komm, dann mache ich hier auch mit wenn es geht. Dann habe ich auch alle Varianten getestet...

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Da auf der Liste erst 7 Teilnehmer stehen würde ich auch gerne noch teilnehmen.
Bin ich zu spät oder ist das noch möglich?
Gruß
Carsten
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich liege seit gestern mit einem Magen-Darm-Infekt flach und habe bisher keine Möglichkeit gehabt, das Paket an Black Forest weiterzusenden
da ich nur zwischen Bett und Bad pendele. :krank:

So langsam wird mein Magen aber wieder stabiler, morgen kann ich das Paket bestimmt abschicken.

Es tut mir leid, dass sich der PA verzögert. :oops:


Grüße,

Ben
 

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Nicht das die Bakzillen jetzt genauso den Passaround mitmachen :krank::rofl:

Gute Besserung auch von mir :)
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Gute Besserung... Zwieback und Fencheltee wirken oft bei so etwas Wunder...

Gruß ITF
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Das Paket kommt nach Ben erst mal in die Karantäne. Und alle immer schön die Patscher waschen. ;)
 

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
Ach was, so etwas härtet ab. ;)

So, Paket mit den Talas u. ohne gefährliche Keime :teufel: ist auf dem Weg zu mir. Danke Ben u. gute Besserung.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: NashBen

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
So, das Paket ist heute eingetroffen u. ich konnte es vom Postbank Finanzcenter abholen.
Jetzt darf sich der Inhalt noch über Nacht akklimatisieren u. Samstagvormittag geht das Paket zum nächsten Teilnehmer.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Puh, dann setz mich mal bitte auf die Liste. Falls Chris oder jemand anderes doch welche dabei hat, mache ich den Platz hier wieder frei.
Riesen Sorry, ich habe vergessen hier nochmal Bescheid zu sagen, konnte die Lampen im Gretchen bespielen.
@amaretto Bitte streich mich aus der Liste und gib einem potentiellen Nachrücker die Chance, falls es einen gibt.
@Fresh Bitte Deine Adresse an @Norddeutscher. Seine Anfrage hat mich erst auf mein Versäumnis aufmerksam gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Hallo

Lampe ist Heute bei mir angekommen. :thumbup:

@itf Ich brauche noch deine Adresse.
Es kann sein das ich es erst Montag schaffe die Lampe rauszuschicken, bzw. wenn Samstag es eh recht spät ist sodass die Lampe unser Poststellchen nicht mehr verlässt.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Die Lampen sind soeben der Packstation entnommen worden und müssen sich erst an die Raumtemperatur anpassen....

Komme leider erst morgen dazu sie näher zu testen...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Hallo...

Da bin ich aber froh das mein "erster" Passaround geklappt hat :thumbup:

In welchen Thread kommen denn genau die Erfahrungsberichte zu diesen Lampen? Gibt ja irgendwie mehrere.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
  • Danke
Reaktionen: amaretto