1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passaround LUPINE SL A (StVZO-Fahrradlampe)

Dieses Thema im Forum "Passarounds" wurde erstellt von Bar Centrale, 13. April 2017.

1. heiligerbimbam

heiligerbimbam Flashaholic**

Geht der kleine Schnellspanner dann mit auf die Reise ? Ich hätte nämlich das gleiche Problem .
    Auch bei mir verfügt keines meiner Räder über einen Lenker mit dem großen Durchmesser . Ich gehe davon aus
    das es die Lampe dann im Shop in 2 Versionen geben wird für den jeweiligen Fahrradlenker .

2. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

zum ThruNite-Shop
    Im Lupine-Shop gibt es als Zubehör die beiden Schnellspanner 31,8mm und 25,4mm zu kaufen. Warum keine Möglichkeit für die 22,2mm-Lenker angeboten wird, erschließt sich mir nicht.
    Außer, man hat nur die sportliche Seite des Radfahrens (Rennrad, MTB) ins Visier genommen.

Die fest verbaubaren Halter scheinen nur in 31,8mm-Größe verfügbar zu sein und gehören zum serienmäßigen Lieferumfang.

Liebe Grüße

Franky

3. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

@maretto hat es leider nicht geschafft, mir den kleinen Halter zuzusenden. Somit wäre er frühestens Dienstag bei mir. Trotzdem darauf warten und weitermachen?

4. amaretto

amaretto Moderator & Beamshot-SEK Team-Mitglied

Miboxer.com
    Halter sollte morgen ankommen. Bitte solange warten,

Gruß Markus

Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  5. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

In diesem PA steckt irgendwie der Wurm drin: der Schnellspanner war heute nicht in der Post :(

Liebe Grüße

Franky

6. The_Driver

The_Driver Flashaholic***

jova und itf haben sich hierfür bedankt.
  7. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

Skilhunt Taschenlampen
    Heute ist der kleine Schnellspanner angekommen - danke Markus!

Liebe Grüße

Franky

heiligerbimbam, FrankFlash und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  8. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

Die Lupine Fahrradlampe ist heute weiter an FrankFlash gegangen. Er hat die Sendungsnummer bereits erhalten.

Ein Hinweis an die nachfolgenden PA-Teilnehmer: der kleine Schnellspanner ist ohne Schraube gekommen. Beim großen lag eine passende, zwei kleine Gummiringe und eine Abdeckung für den Torx-Stern dabei. Ich habe diese Verpackung geöffnet in der Hoffnung, die Schraube passt auch an den kleinen Schnellspanner - tut sie aber nicht.
    Und die Schrauben für die fest montierbaren Halter passen nicht optimal an den kleinen Schnellspanner, da sie im Schraubenloch zu viel Spiel haben und etwas zu kurz sind. Ich konnte die Lampe zwar befestigen, hatte ein etwas ungutes Gefühl. Bei einer 2km-Ausfahrt über Feldwege hielt die Lampe aber.
    Beim Großen passt die zugehörige nämlich perfekt.

Liebe Grüße

Franky

Bar Centrale hat sich hierfür bedankt.
  9. FrankFlash

FrankFlash Flashaholic**

Das Lupine-Paket ist heute bei mir angekommen. Heute abends wird ausgepackt und ausprobiert :thumbup:
    Viele Grüße
    Frank

Franky K., jova und Bar Centrale haben sich hierfür bedankt.
  10. FrankFlash

FrankFlash Flashaholic**

Outdoor Forum
    Die Lupine ist unterwegs zu The_Driver, die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihm schon mitgeteilt. Mein Bereicht folgt, wobei ich gestehen muss, dass ich beim dem Versuch Beamshots vom fahrendem Fahrrad aus zu machen kläglich gescheitert bin:peinlich:
    Gruß Frank

Bar Centrale und jova haben sich hierfür bedankt.
  11. jova

jova Flashaholic*

:grinsen:Das wäre dann ja auch nicht mehr StV(Z)O-Konform:grinsen:

VG
    Jo

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  12. The_Driver

Die Lampe wird vorraussichtlich Donnerstag oder Freitag weiter verschickt werden.

13. itf

itf Flashaholic**

Bitte frühestens Samstag in die Post geben. Ich bin über Pfingsten nicht da...

Gruß ITF

angerdan hat sich hierfür bedankt.
  14. The_Driver

Ich meinte von mir, nächste Woche

15. Leedrag

Leedrag Flashaholic*

Olight Shop
    Wäre es für alle in Ordnung wenn ich zwei Plätze nach vorne rutschen würde? Ich würde die Lampe dann mit zum Treffen nach Leverkusen nehmen.
    Itf könnte sich auch den Versand sparen:hinter:

16. Bar Centrale

Bar Centrale Moderator Team-Mitglied

Die Reihenfolge ist mir persönlich egal, das müsst ihr untereinander auskarteln.

Es wäre schön, wenn die normalerweise üblichen 3 Tage Verweildauer einigermaßen eingehalten werden können, sofern die Lampe heute noch eintrifft. Franky K. hatte die Lampe nur deshalb und in Absprache so lange, weil er auf den Halter warten sollte.
    Das sollte aber eher die Ausnahme als die Regel sein.
    Sollte sie erst nach Pfingsten ankommen, geht das natürlich in Ordnung.

Gruß Johannes

17. angerdan

angerdan Flashaholic*

Für mich wäre es okay.

18. The_Driver

Ich bin über Pfingsten nicht da und Frankflash hat die Lampe überraschenderweise Tage früher geschickt. Da kann ich jetzt nichts für.

19. Leedrag

Leedrag Flashaholic*

Okay dann dann ist das eh hinfällig und ich verbleibe in der Annahme, dass itf die Lampe eh mit zum Treffen bringt...

20. The_Driver

Ich versuche das hinzukriegen. Aber wie gesagt, sie kommt vorraussichtlich Dienstag und ich hätte schon gern zwei Abende.

21. itf

itf Flashaholic**

Bei dem Theater mit DHL das ich z.Zt. habe, glaube ich nicht, dass beim Versandt am Donnerstag oder Freitag das Paket bis Samstag bei mir ist....

Mach Dir keinen Stress.... Aber wäre das nicht ein Grund doch am Samstag dabei zu sein? Dann hättest Du mehr Zeit mit der Lampe und ich könnte sie dann mitnehmen....

Gruß ITF

22. Bar Centrale

Ist die Lampe angekommen?

Bitte nochmal per PN bei mir melden, wann es weitergeht.

Gruß Johannes

23. The_Driver

Ja, sie kam bei mir an. Alles gut.

Es fehlt ein Halter für schmale Lenker. Ich habe ein Trekkingrad, wo ich die Lampe so nicht dran kriege. Ich habe mir dann ein MTB geliehen.

24. Bar Centrale

Danke.

Schreibt solche Dinge ruhig in den Erfahrungsbericht, genau um sowas geht es ja.

Gruß Johannes

25. The_Driver

Hi,

ja, klar, das kommt auf jeden Fall in meinen Beitrag.

Gruß
    Jonas

26. itf

itf Flashaholic**

So, die Lampe ist bei mir, auch die M4 Schraube ist eingetroffen.

Gruß ITF

angerdan und Bar Centrale haben sich hierfür bedankt.
  27. itf

itf Flashaholic**

Die Lampe ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer...

Gruß ITF

Bar Centrale und angerdan haben sich hierfür bedankt.
  28. angerdan

angerdan Flashaholic*

Die Lampe ist angekommen.

itf und Bar Centrale haben sich hierfür bedankt.
  29. angerdan

angerdan Flashaholic*

Die Lampe ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer.

Bar Centrale hat sich hierfür bedankt.
  30. jova

jova Flashaholic*

Beim vermuteten Eintreffen der Lampe bei mir werde ich wohl unterwegs sei und wenn doch nicht voraussichtlich trotzdem anderweitig beschäftigt. Daher würde ich gerne meinen Platz beim Passaround für jemanden frei machen, der mehr Zeit als ich hat. Ich hätte wohl leider weder die Zeit für eine vernünftige Rückmeldung, noch um den Wolf auszuführen.

Viele Grüße
    Jo

31. hornet

hornet Flashaholic*

Wenn Jo seinen Platz frei macht, niemand mehr auf der Warteliste steht und ein nachrücken erlaubt ist.
    Würde ich gerne noch teilnehmen

jova hat sich hierfür bedankt.
  32. Glimmli

Glimmli Flashaholic*

Hi,
    die Lampe ist am Do bei mir angekommen und geht am Mo wieder auf die Reise.
    Gruß
    Gliummli

Die Seite wird geladen...