Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround AceBeam X65 mit 12.000 Lumen

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Also ich habe meine Versicherung nicht gebraucht. Die X65 ist heile unterwegs zu "Nashben".

An dieser Stelle wie immer ein herzliches ""VergeltsGott"", wie man hier in Bayern sagt, an den Initiator des PA. Ein kleiner Erfahrungsbericht erfolgt dann in Kürze.
 
  • Danke
Reaktionen: NashBen und amaretto

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe die Lampe heute von der Post geholt (gestern war ich just in dem Moment als die Post kam nicht da :pinch:) und spiele gerade damit herum.

Macht schon Spaß, sehr hell und liegt besser in der Hand als gedacht. Nur der Doppelclick zu Turbo S ist nicht allzu leicht zu handhaben. :pfeifen:

Ich glaube, ich muss mal mit der K40M und der X65 raus.. :D

Morgen geht die Lampe weiter. :)


Grüße,

Ben
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto