Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround AceBeam L30

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Alles klar, bin Samstag und Sonntag leider nicht da, mit den Feiertagen wird es dann wohl leider ein bisschen später bis das Paket wieder beim nächsten ist. Ich versuche es am Dienstag abzugeben...
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Lampe kam heute Mittag in der Packstation an, habe sie vorhin wohlbehalten abgeholt und ans Ladegerät gehängt.

Am Freitag geht sie voraussichtlich wieder auf Reisen, vielleicht schaff ich es am Donnerstag. Ein neuer Karton wird sich wahrscheinlich finden lassen :)
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Leider war der Dichtring gerissen. Ob das bei meinen Vorgängern auch schon so war weis ich nicht, es könnte auch sein das er schon beschädigt war und dann beim aufschrauben gerissen ist. Ich habe ihn ersetzt.
2017-11-11 17.03.53.jpg
 

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Jo, Lampe soll morgen bei mir sein.

Ich bin allerdings bis Mittwoch im Dienst und ab Donnerstag wieder bis Freitag, sodas sich die Sache mit dem Weiterversand etwas verzögert.
 

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Guten Abend.

Die Lampe ist bei mir angekommen.
Ich habe heute etwas Zeit die Lampe auszuprobieren.

Ich versuche die Lampe morgen an den nächsten Teilnehmer weiter zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
@amaretto

Im ersten Beitrag hast Du von 10 Teilnehmern gesprochen.
Jetzt sind es mit GTE-Flo ja schon 12.
Ich nehme an da machst Du zu?

Ansonsten hätte ich die L30 im Zuge meines ersten PA's gerne getestet.

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

GTE-Flo

Flashaholic
12 Februar 2017
235
111
43
Solingen
Guten Abend

Die Lampe werde ich morgen weiter schicken.

Ich war leider zwei Tage in Trier, dort musste ich einen Schwertransport fahren. Sonst hätte ich die Lampe schon heute weg geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Invader79