Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam L16

5 Januar 2017
0
6
0
Ich möchte gern zugunsten eines anderen Testers meinen Platz im Passaround zur Verfügung stellen.
Da mir aufgrund der bisherigen Berichte u.s.w. die L16 sowieso irgendwie sympathisch war, habe ich mir bei der kriegerischen Frau eine gekauft....

Grüsse!
Frank
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Ich möchte gern zugunsten eines anderen Testers meinen Platz im Passaround zur Verfügung stellen.
Da mir aufgrund der bisherigen Berichte u.s.w. die L16 sowieso irgendwie sympathisch war, habe ich mir bei der kriegerischen Frau eine gekauft....

Grüsse!
Frank

Hab mich auch dazu entschlossen :) Ich muss gestehen das ist meine erste Acebeam *ja schlagt mich ruhig..
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Verdammt, zu spät gesehen.

Wäre vielleicht ein extra Platz frei ?
Mich interessiert die Lampe brennend.
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Sodala. Lampe getestet. Meinung gebildet. Bericht kommt.

Danke für die Möglichkeit des Tests.

Lampe geht morgen in die Post zu itf.

Gruß
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Die Lampe ist heute bei mir eingetroffen. Der erste Eindruck ist sehr gut.