Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

NiMh Opus BT-C700 v2.2 - Welche Neuerungen gegenüber v2.1

2 Januar 2018
12
0
1
Hallo!

Ich habe an anderer Stelle erfahren, dass es vom BT-C700 wohl eine Version 2.2 gibt. Leider finde ich nirgends informationen dazu, welche Verbesserungen bzw "Verschlimmbesserungen" diese Version mit sich bringt.

Hat jemand beide Versionen? Ist ein Unterschied aufgefallen?

Grüße
 

budgetlampenfan

Flashaholic**
30 September 2019
1.121
882
113
'sch weiß, 'sch weiß ... ;) schon ein paar Tage her, die Frage ... :grinsen:

(bin vorhin selber nochmal auf der Suche nach dem Unterschied per google hier gelandet ... :grinsen: )

da ich später bei aliexpress einen Hinweis gefunden hab, häng ich den einfach mal hier dran ... (vllt. ist die Frage - der Vollständigkeit halber - dann beantwortet (?) und für zukünftige Suchende) ... also, da stand folgendes :

Q6. What is the difference between version 2.1 and version 2.2 ?

-2.2 version increase in the LED backlight, you can press the display button for 5 seconds to open or automatically turn off.

Button Functions:

• MODE. Press this button to select the charging mode ( Charge, Discharge, Test, Quick Test, Refresh )
• DISPLAY. Press this button, the LCD will be toggling display battery voltage, working current, elapsed time for all batteries in the slot. Long press 5s to turn on / off the LCD back light
• CURRENT. Press this button to select desired charging current

also dass man mit langem Drücken die Displaybeleuchtung ganz ein- oder auch ausschalten kann (so versteh ich das mal), zusätzlich zum mehrsekündigen Einschalten und automatischen wieder Ausschalten nach irgendeiner Tastenbetätigung ...

ob das der einzige Unterschied ist, weiß ich nicht ... war da jedenfalls als einziges angegeben ...


bei Enerpower gibt es das Gerät noch (als ENERpower EP-BT-C700), sonst ist es in einschlägigen Shops wie akkuteile, amazon, NKON gerade ausverkauft ...

da könnte es sich aber vllt. (??) um die V 2.1 handeln (wie auf der Firmen-Hauptseite angegeben), auf der Shop-Seite hab ich keine Info dazu gesehen (ggfs. nachfragen), dafür gibt es ein GS - Netzteil und einen Auto-Adapter dazu ...