Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Olight S1A nicht mehr in NW ?

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
613
299
63
Karlsruhe
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir vor ein paar Tagen eine neutralweiße S1A kaufen aber auf Amazon und der Olight Seite war die dann plötzlich nicht mehr gelistet und auch auf eBay steht die auf nicht mehr verfügbar.
Weiß vielleicht jemand etwas genaueres warum?
 

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
196
34
28
Servus,
ich habe nur festgestellt, dass kurz vor Ende der Halloween Aktion von Olight Deutschland die S1A nw ausverkauft war, bzw. nicht mehr auswählbar war - wollte nämlich auch eine für den damaliegen sehr guten Preis! :-(
Kann also sein, dass Sie jett erstmal die auf Lagerliegenden cw Versionen verkaufen wollen, bevor es neue gibt oder die nächste NW Lieferung ist noch auf dem Schiff unterwegs zu uns nach Europa... ;-) Schade wäre, wenn es sie nicht mehr in NW gäbe! Sag BEscheid, wenn du sie wieder irgendwo findest...
 

Chrisgt

Flashaholic
11 Mai 2012
115
98
28
42
Zwölfaxing, NÖ
Moin,

zur Info: NW wieder verfügbar!!! https://www.olightstore.de/olight-s1a-baton-taschenlampe
Leider nur zum "Normal-Preis" .. ;-)

Und schon wieder aus, wollte beim Black Friday zuschlagen, habs noch in den Warenkorb gelegt, beim bezahlen war sie dann schon aus.....als ich erneut auf den Artikel selbst ging, war nur noch CW auswählbar........was ein paar Sekunden ausmachen ;-)

Ich hab Olight.de schon angeschrieben, mal sehn wann und ob Nachschub kommt!

Lg