Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Noch ein Neuer

Hundelampe

Stammgast
11 Dezember 2016
67
18
8
Moin,

auch ich bin neu hier. Ich bin Sven und 27 Jahre alt. Gelandet bin ich hier, um mich über eine Lampe zu informieren und diese dann für die tägliche Hunderunde zu nutzen. Bestellt habe ich seit der Anmeldung bereits zwei und bin fieberhaft auf der Suche nach der dritten, die geordert werden kann. Aber Erstmal eine aus Deutschland, damit ich auch schnellstmöglich mitreden kann und nicht noch vier Wochen warten muss, bis die ersten Päckchen ankommen.

Besten Dank auch an alle, die mich bereits so fleißig und kompetent unterstützt haben!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Deinem Hund wird Deine neue Leidenschaft bestimmt auch gefallen. Auf einmal werden die Hunderunden im Dunkeln immer ausgedehnter, weil Herrchen seine neueste Errungenschaft auf Herz und Nieren testet...:pfeifen:
 

QUEEQUEG

Erleuchteter
30 Oktober 2013
78
66
18
Die Idee mit der Hundelampe hatte ich noch gar nicht:)
Jetzt muss nur noch schnellstens ein Hund her! Denn Werkzeugkasten, Auto, Angelausrüstung, Nachtisch, Sicherungskasten, Fahrrad, Erstazlampe, Ersatzlampenersatzlampe usw. habe ich schon.
Aber der mit dem Hund ist echt gut!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hundelampe

Hundelampe

Stammgast
11 Dezember 2016
67
18
8
Mit nem Hund kannst du viele Lampen begründen! Da braucht man ja so einiges. Der Hund will ja schließlich 28-mal nachts raus und dafür benötigt man jedes Mal auch ne andere Lampe! :thumbsup::mehrlumen::wenigerlumen:
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
An einem passenden Geschirr kann man auch eine Stirnlampe befestigen. Die trägt der kleine Racker quasi vor der Brust und leuchtet sich selbst den Weg. Kann man gut vor Frauchen argumentieren, ist ja für den kleinen Liebling. :D

Sinnhaftigkeit mal außen vor gelassen.
 

Hundelampe

Stammgast
11 Dezember 2016
67
18
8
Die Idee ist nahezu genial!
Wenn er freiläuft auf der Wiese, sehe ich ihn wenigstens weit in der Ferne leuchten :D
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Herlich willkommen hier im Forum Sven . Die Gassirunde mit dem Hund ist auf jeden Fall eine tolle Rechtfertigung
für den Kauf diverser Lampen . So braucht man zum Beispiel für den Windhund einen Thrower weil der so schnell weit weg ist ,
für einen Terrier hingegen einen Flooder mit viel Power weil man den mit einem kleinen Spot gar nicht mehr eingefangen kriegen würde .Für den Bernhardiner reicht wohl schon die EDC .:hund:
Aber neugierig bin ich ja schon , welche Lampen haben denn den Weg bisher zu dir gefunden ?
Gruß Christian