Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore TM36 LITE

Backstein

Flashaholic
1 September 2013
113
59
28
Hannover
Alles klar. Hat jemand sonst eine Idee? Mir geht es nur um "Kratzerschutz". Bin nicht so der Vitrinentyp, bei mir zuhause sind die Talas alle in Holstern in einer großen Kiste untergebracht. Wenns rausgeht, dann 3,4 Stück im Holster lose im Rucksack oder im Fahrrad-Korb. Hat jemand Erfahrung mit diesen Neopren-Überzügen für Fahrrad-Aluflaschen? Passt da etwas? Muss ich dieses WE mal checken im outdoor-Laden. Werde berichten. Gucken sicher mal wieder einige blöd wenn ich die TM36 in der city aus der Tüte hole :p.
Gruss, Jan
 

Backstein

Flashaholic
1 September 2013
113
59
28
Hannover
Diese Fahrrad-Isoflaschen-Überzüge aus Neopren waren mir nicht geheuer: zu eng, teils mit Reißverschluss (Kratzer...). Nun steckt die TM36 Lite in einem Objektivbeutel aus dem Fotoladen. Aussen aus weichem, wasserfestem Kunststoff, innen mit Velour gefüttert und mit einer Kordel zum zuziehen am offenen Ende. Passt perfekt. Gabs aus der Grabbelkiste für 2 €. Auch die diversen gepolsterten Objektivköcher sind eine Überlegung wert für TaLas ohne mitgelieferte Tasche / ohne Holster. Also wenn`s bei Euch auch noch gutsortierte Fotoläden gibt, mal reinschauen...