Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

NiteCore TM03

alexfra

Flashaholic*
24 Juni 2016
554
223
43
Göttingen
Hallo!

Ich habe gestern endlich meine TM03 CRI bekommen (sie ist nun, zumindest bei BG, verfügbar) und ich bin sehr beeindruckt.

Mir persönlich gefällt das oft kritisierte UI sehr gut. Für mich viel tauglicher als bei Klarus z.B.. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Langer Druck auf die Wippe -> Instant Turbo
Hauptschalter -> An/Aus, Wippe -> Modewechsel
Stobe -> nur per Doppelklick auf die Wippe zu erreichen, stört also nicht sonderlich.
Die etwas trägere Reaktion auf Befehle stört mich überhaupt nicht.

Die Lichtfarbe (5000K laut Nitecore) ist nun endlich deutlich angenehmer als bei dem nicht CRI-Modell, dafür muss man auf 200Lm verzichten. Halte ich für vernachlässigbar.
Die restlichen Specs scheinen identisch zu sein.

IMG_1050.jpg

IMG_1049.jpg


Viele Grüße
Alex