1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nitecore TIP

Dieses Thema im Forum "NiteCore" wurde erstellt von Nachtwanderer, 15. August 2016.

1. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

Spießer! :p

Nicht intolerant: das 'Gold' sieht anders aus als das vorherige 'Sandy' :S

2. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

zum ThruNite-Shop
    Eindeutig intolerant! Du kannst das "anders aussehende gold" doch auch einfach "sandy" sein lassen...ganz egal wie die "Nitecores" das nun (umbe)nennen?! :p
    Aber macht doch wie Ihr wollt!...ich sach immer: "Bist Du feige...nimmst Du beige [bai:ge]".... mmmuuuuhhahahaha :rofl:

LG
    AdAm0

3. Franky K.

Franky K. Flashaholic**

Beige und Sandy=Tag und Nacht :ninja:

4. Dr.Devil

Dr.Devil Flashaholic**

Miboxer.com
    Da muss ich Franky recht geben.
    Sand/ Tan wäre auch die Farbe meiner Wahl gewesen, wie bei der CooYoo Usignal

http://www.banggood.com/de/CooYoo-U...ultifunction-Mini-LED-Keychain-p-1038455.html

Gold / glänzend geht gar nicht :augenverdrehen:
    Dann wirklich lieber Schwarz

Ich war mir anhand der Bilder aber von Anfang an nicht sicher, die wirklichen Farben kommen auf den Bildern eben so nicht rüber :traurig:

Grüße Jürgen

Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  5. Wieselflinkpro

Wieselflinkpro Flashaholic**

Im BLF Gibst eine Mengenermittlung für die mögliches Group Buy von M4D M4X.

Eine TLF Beschriftung wäre aber auch toll.

6. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

...in "gold" oder "sandy"...:pfeifen: :Totlachsmiley:

LG
    AdAm0

7. Dr.Devil

Dr.Devil Flashaholic**

Skilhunt Taschenlampen
    Bei Martin (M4DM4X) ist aber noch nicht die Rede von der in Aussicht gestelten Variante mit der Nichia 219B mit 5000K

http://budgetlightforum.com/node/48656

Grüße Jürgen

8. Lichtmichl

Lichtmichl Flashaholic**

Farbe egal - hauptsache schwarz. :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Micha

9. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

Jaja, macht Euch nur lustig! Ihr wisst doch wie das läuft, oder?! :D

Wenn Ihr jedoch schon an Weihnachten denkt und die TIP´s in den buntesten Farben vielleicht als Christbaumschmuck nutzen wollt...nur zu! Rot, Grün, Gold, Blau, Grau, Silber...alles dabei! :hinter:

Kurz nach Lieferung werden die ersten TIP´s dann sowieso hier im Marktplatz eingestellt....Verkaufe rostrote TIP....oder ....Biete tannengrüne TIP.....oder ....schlammbraune TIP in OVP.... :p

Ich mach´ da keine Experimente: schwarz! :thumbsup:

LG
    AdAm0

10. Dr.Devil

Dr.Devil Flashaholic**

Outdoor Forum
    Ich nehme die schlammbraune :thumbup:
    Rest per PN

Grüße Jürgen

11. lichtistdunkel

lichtistdunkel Erleuchteter

ist doch cool, dass es die TIP in so vielen verschiedenen Farben gibt, dass sich jeder die für sich schönste aussuchen kann :)
    es lebe die vielfalt!
    von bunt über dezent bis klassisch ist so ziemlich alles dabei! über Geschmack lässt sich finde ich schlecht streiten, weil nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen hat. wäre doch sonst auch total langweilig!
    ich habe mich im BLF für eine Blaue und eine Silberne vormerken lassen, mein Bruder will eine Graue und eine Rote nehmen. und von den Abbildungen her ist keine Farbe dabei, die für mich ein No-Go wäre. aber ich kann die Enttäuschung verstehen, wenn sich jemand auf eine bestimmte angekündigte Farbe gefreut hat, die dann plötzlich ganz anders aussieht oder die es doch nicht ins Sortiment schafft o_O

12. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

Stimmt vollkommen, über schlechten Geschmack braucht man nicht streiten...über guten hingegen schon...! :D

LG
    AdAm0

beamwalker und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  13. lichtistdunkel

lichtistdunkel Erleuchteter

die Frage ist halt, was das bringt, wenn ein objektives Ergebnis nicht möglich ist. sondern nur ein was gefällt mir und was gefällt dir. oder vielleicht noch was gefällt den meisten oder den wenigsten. und auch das kann sich ändern. oft an den belustigten bis entsetzten Reaktionen von Leuten zu beobachten, wenn sie ihre eigenen Frisuren und Klamotten auf alten Bildern sehen :teufel:

angeblich soll es für alle Versionen von TIP und Thumb einen Code geben! inzwischen hat Martin auch die ersten Preise bekommen. sie sind aber passwortgeschützt (MAP) und sollen nicht öffentlich verbreitet werden!

Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  14. snakes

snakes

Hier in der Gruppe wird kein Group buy organisiert?

spätestens ab September werden die ja schon ausgeliefert. Zumindest mit cree led.

spart man überhaupt eigentlich?

15. alexfra

alexfra Flashaholic*

Olight Shop
    Klar. Aus welchem Grund sollte man sonst einen Groupbuy machen?

16. beamwalker

beamwalker Flashaholic

Nitecore hat es schon wieder geschafft, mich für eine TaLa zu begeistern. Ist halt so ein Haben-Muss-Gefühl...
    Insofern wäre ich schon interessiert an einem Group Buy.

17. Sofastreamer

Sofastreamer Flashaholic*

weiß jemand schon einen shop in deutschland bzw. wann es sie hierzulande geben wird?

18. alexfra

alexfra Flashaholic*

Moin Sofastreamer, schön dich nicht nur in HiFi-Foren zu "sehen". ;-)

Bisher ist die TIP noch nicht erhältlich. Als erstes in Deutschland sicherlich bei KTL. Da kannst du auch nach dem Erscheinungsdatum fragen.

Grüße
    Alex

19. Sofastreamer

ach, ich dachte markus und ich sind hier mal unter uns :) Kommen jetzt alle nach?

20. alexfra

alexfra Flashaholic*

Ähnliche Spleens würd ich sagen...
    ;-)

Seit ich hier unterwegs bin ist mir klar warum mkr keine Zeit mehr für InEars hat...

#60 alexfra, 23. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  21. Spawnie

Spawnie Flashaholic*

Also die TIP juckt mich auch... in beiden Lichtfarben :thumbup:
    Ich bin mal gespannt was sie hier kosten wird, und wann sie verfügbar ist...

Xandre hat sich hierfür bedankt.
  22. quvantage

quvantage Flashaholic*

Dürfte mit der Verfügbarkeit in Deutschland nicht mehr lange dauern, bei GoingGear sind sie schon verfügbar. --> Klick

Gruß Markus

23. mkr

mkr Flashaholic***²

24. snakes

snakes

Leider noch nicht in Rot vorhanden :( aber die Liefern eh nicht nach Deutschland, so zumindest die Antwort auf meine Anfrage,

Aber bald sind ja die Jungs vom KTL Store wieder aus dem Urlaub zurück.

Sind gute Weihnachtsgeschenke ich würde 2 Schwarze und 2 Rote 360 Power Lumen :flooder:nehmen. Leider hat sich ja zum Thema Groupbuy nix getan.

25. Dr.Devil

Dr.Devil Flashaholic**

26. muellihenry

muellihenry Flashaholic**

Mir gefällt gerade der intensive Farbeffekt in Metallic, lässt die Lampe wie ein Spielzeug wirken. :D Schwarz grün und Sand werden Einzug halten.
    Gruß, Gerd

27. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

Tja, was soll ich denn noch alles schreiben...:hinter:

LG
    AdAm0

28. Dagor

Dagor Moderator & Erschaffer der TL-Smileys Team-Mitglied

In welcher Farbe willst du deine TIP denn nun haben? o_O
    Du musst dich auch mal mit dir einigen. Sich ständig umzuentscheiden ist doch auch doof. Damit verwirrst du nur alle.
    Erst schwarz, dann plötzlich schwarz, dann doch wieder schwarz, ...
    Was kommt als nächstes? Schwarz? Oder doch mal zur Abwechslung schwarz?

;)

29. Nachtwanderer

Nachtwanderer Flashaholic*

Ob die schwarzen s e e h h r schnell ausverkauft sein werden... :pfeifen:

30. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

Ja, hast vollkommen recht! Ich sollte mal aus meiner eingefahrenen Spießerroutine ausbrechen, mal progressiv werden, Neuland betreten, mal was "flippiges" ausprobieren, "hipp" sein...ich würde vielleicht, ....unter Umständen, also ganz zur Not ....die TIP versuchsweise auch mal dunkel-dunkel-dunkel-dunkel-dunkelgrau nehmen...aber das wäre wirklich eine Überwindung für mich....! Wahrscheinlich verkaufe ich sie dann sowieso wieder im Marktplatz...weil´s halt doch kein "schwarz" ist:vorsichtig:

LG
    AdAm0

RS.FREAK hat sich hierfür bedankt.
  31. Nachtwanderer

Die TIP ist beim KTL-Store auf der HP:

Lieferbar ab 24.09.2016, 33,90 Euro, bisher nur die Farben "Gold" und "Silber" gelistet. Ob "Schwarz" schon ausverkauft ist? :pfeifen:

Gruß,

32. Runnerbaba

Runnerbaba Flashaholic*

Die waren dort imho nie erhältlich...bis jetzt.
    Aber ob nicht lieferbar (weil sie keine bekommen haben) oder nicht lieferbar (weil sie alle schon verkauft haben)-
    kommt eigentlich aufs Gleiche hinaus.

Warte immernoch auf eine gute Bezugsquelle.....

33. Wieselflinkpro

Wieselflinkpro Flashaholic**

Im BLF wirds in Kürze einen guten Preis geben, der allerdings nicht öffentlich ist. http://budgetlightforum.com/node/48642

34. Nachtwanderer

@Runnerbaba:

Das mit "Schwarz" ausverkauft sollte ein Insider-Gag für @AdAm0 sein...

35. Runnerbaba

Runnerbaba Flashaholic*

Was bringt mir das in D?
    Mit Lieferkosten inkl. evtl. Zollproblematik macht das doch keinen Sinn oder haben hier welche dort bestellt und es funktioniert?

36. Sofastreamer

Doof, dass bei ktl noch nicht die Hi cri gelistet ist...

37. AdAm0

AdAm0 Flashaholic**

:D Ätsch...ich hab´s verstanden! ;) Nachtwanderer...pass´ mal besser auf, dass aus dem "Insider-Gag" nicht ganz schnell blanke Realität wird! 8|
    Bei dieser "grausligen" Farbauswahl ist tatsächlich zu befürchten, dass nicht nur ich zu "kompromisslosem Schwarz" greife... :eek:

LG
    AdAm0

Nachtwanderer hat sich hierfür bedankt.
  38. Nachtwanderer

Eigentlich find´ich "Grün" und "Blau" ganz ok. Wenn die Farben in Wirklichkeit jedoch auch so stark abweichen wie bei der Klarus Mi7, ob ich mir dann nicht vielleicht doch auch.... ganz klassisch.... in schwarz..... :pfeifen:

39. Runnerbaba

Runnerbaba Flashaholic*

Grau und silber sehen doch gut auch klassisch und gut aus.
    Bei der Tube gab es weniger Farbauswahl

Google: Nitecore Tip , dann auf Bilder....das 1. Foto zeigt sie in "echt".

Spyder88 hat sich hierfür bedankt.
  40. Spyder88

Spyder88 Flashaholic*

AdAm0 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...