Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore Tip SS (Stainless Steel)

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Oder mit GB Code fur 24.95

Traumt der budget fan
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Geil. Ne Tip in SS mit dem Rainbow PVD. Verdammt, schon wieder ein must-have! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Hm, meine zweifarbige TIP am Schlüsselbund sieht auch so abgef...kt wie die von @Carloz aus, nur viel unregelmäßiger. Manchem mag das gefallen, mir nicht. Zudem schaltete sich die TIP zuverlässig in der Hosentasche ein, so daß ich sie jetzt nur noch im Lockout-Mode einstecke.

Es wurde doch mal eine TIP 2017 angekündigt, die einen Schutzschieber über den Tasten hatte. So ein Exemplar in ss, und alles wäre gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Carloz

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
  • Danke
Reaktionen: Profi58

faips

Flashaholic
4 Mai 2016
176
80
28
Dresden
Ohrr nee, die in rainbow muss ich haben.
Geh ich recht in der Annahme, das diese Pvd Beschichtung deutlich robuster als Alu Eloxierung ist?

Übrigens spricht es für eine funktionierende Qualitätskontrolle, das die Lampe zumindestens in D den Anhang ES statt SS hat...
 
8 September 2017
7
2
3
Freuuu... heute bekommen meine neue Nitecore TIP SS Jet Black. Der Hammer ist, bestellt habe ich die ältere Version der TIP.
Wollte die Lampe in schwarz haben, war leider nicht mehr vorrätig. Nach ca 1 Woche warten hatte ich im Webshop angerufen allerdings sagte man mir das sie nur noch rot und silber sofort vorrätig haben. Ich meinte das ich lieber auf die schwarze warten möchte.
Und siehe da... tadaaaa... es die Edelstahl Variante geworden :)
Bestellt habe ich bei funktonelles.de weil die damals den besten Preis hatten. Jetzt die TIP SS zum Preis für 34,21€ tja... guter Deal würde ich sagen.

Der erste Eindruck ist tiptop. Meine neue EDC Lampe !
 

Anhänge

  • IMG-20170914-WA0001.jpg
    IMG-20170914-WA0001.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 48
  • 20170914_164218.jpg
    20170914_164218.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo