Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

NiteCore Tiny Monster TM06

3800 Lumen.
Hoffentlich kommt sie noch vor Weihnachten!!!
Lieber Taschenlampengott, bitte!!!

NITECORE

Denn war mein Posting bzgl.eventuell noch zu erwartende Lampen von Gestern also richtig in der Tendenz
Auf die Lampe passt die Bezeichnung"Tiny" au jeden Fall.
Ernst-Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Päulchen

Flashaholic*
26 Februar 2013
513
263
63
Tönning (auf dem Deich)
... was soll das werden?
Auf der linken Ringseite sehen Sie die TN36 mit bisher fünf Runden
als überragend heller Gegner (siehe http://www.taschenlampen-forum.de/thrunite/37238-review-thrunite-tn36-3x-mk-r.html
Auf der anderen Seite die TM06 mit bisher noch keinem bekannten Duell.
(Habe ich einen Kontrahenten vergessen? :S)

Über wie viele Runden wird der Kampf gehen? ;)

(...außerdem bin ich der Meinung, daß es einen Taschenlampendoktor geben sollte!)
 
Zuletzt bearbeitet:

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
... was soll das werden?
Auf der linken Ringseite sehen Sie die TN36 mit bisher fünf Runden
als überragend heller Gegner (siehe http://www.taschenlampen-forum.de/thrunite/37238-review-thrunite-tn36-3x-mk-r.html
Auf der anderen Seite die TM06 mit bisher noch keinem bekannten Duell.
(Habe ich einen Kontrahenten vergessen? :S)

Über wie viele Runden wird der Kampf gehen? ;)

(...außerdem bin ich der Meinung, daß es einen Taschenlampendoktor geben sollte!)
Ja, die Niwalker MM15 zum Beispiel, das wäre mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Tailclicky bei Coladosenformat finde ich immer ungünstig. Der Rest ist Geschmacksache.

Für mich nichts, ist aber nach der K40M noch schwieriger geworden mir diese teuren Kaltweiss-Klopper schmackhaft zu machen.
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
So, die Post geht wieder ab mit helle Coladosen.....

Niwalker
Thrunite
Nitecore

Bitte jetzt noch andere Hersteller (SR King II?) damit die Auswahl noch großer ist :D
Nach ein Vorteil: Konkurrenz = Preissenkung.

LG
Nico
 
18 Oktober 2014
43
27
18
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Preise für die TM06 und die TN36 etwa zwischen 180 und 200€ liegen werden?

Grüße
Jürgen
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Ach mann schon wieder was feines :) aber wie Silberkorn schon schrieb, 3x XML / 4x XML kennt man zu genüge seis jetz TM26, Niteye eye 40 oder Blackshadow Terminator…

Ende des Jahres wieder feine Sachen wäre da nicht schon Interesse an der TN36.

Die sieht so schön kompakt aus, quasi der große Bruder der EA 41 mit anderem Akku Konzept sowie „etwas“ mehr Bumms :)fast schon EDC tauglich von der Optik her :D

Meiner Meinung nach hat Sie im Produktporfolio schon eine Daseinsberechtigung zumal die TM26 ein anderes Design hat als auch preislich mit Sicherheite deutlich über der TM06 liegen wird.

Warum Nitecore neben TM11, TM15, TM26, TM36 nun das Modell auf TM06 „tauft“ wissen wohl nur die Nitecore Produktentwickler

Abwarten was das Dingens kosten wird.

Gruß

Markus
 
Ultra-Low-Mode 3lm....na ich weiß nicht :-/
Ist für mich akzeptabel.
Aber immerhin sollen die 3800 Lumen für 45 Minuten verfügbar sein.
28.000 cd ist auch nicht schlecht für eine Lampe in dieser Größe.Meine Fenix E41 ist nicht viel kleiner.:cool:
Mal sehen wie der Beam aussieht? Wenn so in Richtung Olight Mini, dann wäre sie interessant für mich.
Ernst-Dieter
 

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
654
213
43
Aber immerhin sollen die 3800 Lumen für 45 Minuten verfügbar sein.

Das geht bei der Größe aber entweder nur im Gefrierschrank oder mit Kernschmelze...
Ich denke mal, dass die 45 Minuten eher ein theoretischer Wert sind. Mit 3400er Akkus hat man vermutlich noch länger Licht im Kühlschrank, denn die 45 Minuten wurden wohl mit 2600er Akkus berechnet.
ciao
wunderhe
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
AW: NiteCore Tiny Monster TM06

NL Versand ist auch möglich in der Auswahl :)

Ist vllt. nicht direkt mit Laufzeit und Reichweite vergleichbar mit der TM26, aber in den Jahren zeigt sich das der Lumenpreis deutlich sinkt, die TM26 zu Beginn ohne jegliche Rabatte 399 € die TM06 stand heute ca. 160 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckaffe

Stammgast
10 Dezember 2013
73
15
8
Hamburger Süden
Jetzt mach ich mich wohl unbeliebt - egal: Ich finde immer kleinere Lampen mit immer mehr Bums faszinierend, und Kaltweiß-Fan bin ich dazu... Meine allererste ernsthafte Lampe war die TM15, die hat wohl gerade nen Nachfolger gefunden. Hab jedenfalls angesichts der TM06 erhöhten Speichelfluss :p
 

Merlin131

Flashaholic
16 Februar 2014
230
45
28
Bekommt jemand die Newsletter von Illumn supply ? Dort soll im letzen für Black November ein Code gestanden haben, womit man die Lampe für 129 $ bekommt. Bitte PM an mich falls diesen jemand hat.
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
AW: NiteCore Tiny Monster TM06

Gibt es bei banggood noch nen anderen coupon außer BLF ? Damit kommt man inkl NL Versand auf 186 Dollar bzw. Ca 149 Euro.

Danke

Gruß

Markus
 

Rhombus

Flashaholic*
4 November 2013
461
185
43
Hey,

es ist wahrscheinlich, dass noch nen anderer coupon kommt, wo man noch etwas mehr spart ;) der is aber noch net draußen

gruß
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
AW: NiteCore Tiny Monster TM06

Bekommt jemand die Newsletter von Illumn supply ? Dort soll im letzen für Black November ein Code gestanden haben, womit man die Lampe für 129 $ bekommt. Bitte PM an mich falls diesen jemand hat.
Dies ist, soweit ich verstanden habe, kein spezieller Code für diese Lampe, sondern ein genereller Code für einen Großteil von deren Angebot