Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore T360M

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Das ganze ist nicht neu, die T360 gibt's schon länger, nur der Nagnetfuß ist neu.
Ich würde besser finden, wenn man Nagnetfuß und Kopfband zu einer Lampe bekommt.
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
265
954
93
Für mich wär das Teil nichts, sieht zwar ganz praktisch aus, aber von internen Akkus halte ich überhaupt nichts.
Hab mich die Tage noch von einem super MP3-Player verabschiedet, weil der Akku so erschöpft ist, dass er nur noch 5 Minuten Saft gibt.

Für die breite Masse vermutlich ganz angenehm, alles über USB aufzuladen...
Wieviele Aufladungen traut ihr dem Ding zu, bevor der Akku schwächelt ?
 

Pumba

Flashaholic
1 November 2014
230
109
43
Ist ja wie bereits erwähnt fast die gleiche wie die Tube. Dafür aber gleich mehr als das doppelte verlangen?

Schade hätte mir gut gefallen die Lampe
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Das ganze ist nicht neu, die T360 gibt's schon länger, nur der Nagnetfuß ist neu.
Ich würde besser finden, wenn man Nagnetfuß und Kopfband zu einer Lampe bekommt.
Nagnetfuß... hehe

Also eigentlich ganz praktisch, in jede Richtung drehbar! Ist doch top für Reparaturen!

Und mal ganz ehrlich Leute, was für Zellen wollt ihr denn in so einer kleinen Lampe reinpacken und jetzt sagt nicht cr2032 oder so... das Konzept mit USB und eingebauten Akku ist absolut in Ordnung und angebracht!

Und der Preis geht schnell runter... sagt mir mal eine vergleichbare Lampe für weniger Geld!
Magnetfuß
Frei drehbar
Aufladbar
Sehr klein
 

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
535
199
43
Moin,
meine, gelesen zu haben, der Akku der Tube sei austauschbar. ?
Gruß
Chris