Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore HC70

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Finde ich interessant.
Jetzt noch einen Kopf, der 2 USB Anschlüsse hat und dran machen, quasi eine Taschenlampe in Form einer Piko oder BC30 etc...
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Sieht echt Top aus, die 2 USB Buchsen hätten sie sich schenken können und dafür ein USB-C eingang oder ne zweite Micro USB Buchse zum schnelleren laden.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Braucht man das wirklich?
Diese Lampe hat man doch eh nur Zeitweise in Gebrauch, da kann sie einfach über Nacht ans Ladegerät oder wie die meisten es machen, kommen die Akkus eh ins externe Ladegerät.

Kleine Frage, als Apple Nutzer/Unwissender passen diese USB-C Stecker auch in Normale Mico USB Buchsen und umgekehrt?

Ich glaube in den meisten Fällen sind 2 Buchsen zum Nutzen idealer, als eine weiter zum Laden...

Alles gut so, schönes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Sieht gut aus. Gefällt mir sehr, diese HC70. Mit mehreren großen Powerpacks kann man Licht für Wochen und Monate haben... Sofern man das möchte oder braucht... :)
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Das habe ich mir gedacht... vl ist da der Grund... dass viele noch gar nicht USB-C haben...
Micro USB ist halt weit verbreitet.
In dem Fall hatten sie (für mich) genauso gut nen proprietären Magnetladeanschluss machen können....
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Interessante Lampe.
Grad mit dem Akkupack wo die beiden Akku's auch direkt getauscht werden können.
Alternativ einfach eine andere Powerbank anschließen und gut ist.