Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore F2 aber mit Lademöglichkeit für AA/AAA

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Gibt es eine Alternative zurm Nitecore F2 (leicht, kompakt), der auch mitt AA umgehen kann. Mir gefällt die äußerst kompakte Bauform und die Möglichkeit, den Lader als Powerbank zu nutzen. Wäre ideal für eine alpine Hüttentour.
 

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Das Olight UC ist in der Tat eine Alternative, wenn es darum geht mal einen Akku zu laden. Die beiden AA aus dem Navi bekomme ich damit über Nacht aber nicht voll (es sei denn ich stell mir den Wecker und tausche nach drei Stunden den Akku). Zwei davon geben einen ordentlichen Kabelwust.

Aber:
Zum Glücklichsein fehlt aber die Powerbankfunktion - daher ist das UC keine Option für den gesuchten Einsatzzweck - aber eine schöne Spielerei.