1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nitecore EZ123 defekt

Dieses Thema im Forum "NiteCore" wurde erstellt von ichausmitte, 11. Januar 2017.

  1. Hallo,

    hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Reperatur Service von Nitecore gemacht? Wohin einschicken, wie lange dauert es etc.

    Meine CR123 EZ123 war seit 2009 ständiger Begleiter an meinem Schlüsselbund. Dementsprechend sieht sie auch aus...(Avatar)

    Leider funktioniert sie nun nicht mehr. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip, oder Lust sie selber zu reparieren :) ich bin für jeden Hinweis dankbar (es ist eine meiner ersten Lampen, in sofern würde es mich freuen, wenn sie wieder funktioniert...ein Traum wäre wieder mit der Q5 LED)

    Liebe Grüße, Alex
     
    #1 ichausmitte, 11. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2017
  2. zum ThruNite-Shop
    Hi Alex,

    eine CR123 EZ123 war meine zweite LED-Lampe überhaupt, ebenfalls in 2009 gekauft. Sie hat auch Patina, nur nicht so kuhl wie Deine :thumbup:
    Keine Ahnung, ob das ne Q5 ist.

    Da ich sehr viele andere Lampen habe und die Nitecore nicht mehr benötige, biete ich sie Dir an - geschenkt :)

    Kannst mir dazu gerne ne PN schicken.


    Liebe Grüße

    Franky
     
    #2 Franky K., 11. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2017
    ichausmitte, FrankFlash und djembe001 haben sich hierfür bedankt.
  3. Wow....Klasse von Dir! PM ist raus!:)

    PS. Da fällt mir auf, sie heißt EZ123 ;)
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Miboxer.com
    Die EZ123 hat die die EZCR2 und die EZAA eine XR-E LED verbaut. Die normalen Versionen hatten eine XR-e mit Q5 Binning. Es gab aber zumindest bei der EZCR2 eine in warmweiß, die hatte dann sicher eine LED die keine Q5 war. Inwieweit es die anderen Varianten auch in WW gab, keine Ahnung.

    Auf die Antwort von Nitecore bin ich zumindest gespannt. Persönlich würde ich da ehrlich gesagt nix erwarten von NC.
     
  5. Ja genau, EZ123 - ich wusste aber, welche gemeint war.

    Wenn man damals wie ich Nichtflashy war und die kleine dann mit 190Lm sah, war man baff. Ein Arbeitskollege hat sie sich auch sofort geholt und leuchtet immer noch mit ihr - jetzt in Berlin.


    Liebe Grüße

    Franky
     
  6. und da hatte ich sie hauptsächlich, in Berlin - jetzt in Leipzig :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Okay, wenn Q5 das Binning ist und somit auch für cw steht, ist meine eine Q5 :)
     
  8. NC repariert keine Lampen, nur wenn noch Garantie

    Ansonsten Zitat NC: " Neue kaufen und die Alte entsorgen"

    Gruß Steph
     
  9. ...wie "nett" von Nitecore...

    oder man hat Glück und wirklich nette Menschen, wie hier im Forum!
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  10. Outdoor Forum
    So die Lampe von Franky kam heute (sogar mit Duracell Batterie:)) bei mir an :thumbup:

    Erstaunlich zu sehen, wie die EZ mal ausgesehen hat :) ...meine ist ein gutes Stück kürzer geworden...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke Franky, für dieses tolle Geschenk!
     
    Franky K. und Wurczack haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...