Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

NiteCore EC4S Problem?!

11 Dezember 2015
2
0
1
Hallo liebes Taschenlampen-Forum.

Ich bin ganz neu hier und würde euch gerne etwas Fragen.
Gibt es unter euch noch mehr Besitzer der EC4S die feststellen konnten, dass
der Modeswitch bei zu schnellem oder zu leichtem Druck nicht reagiert und auch allg. nicht so "clicky" ist wie der On/Off switch?

LG, Ozzy89
 

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Bei meiner EC4S hat eher der On/Off-Taster einen nicht so klar definierten Druckpunkt. Aber es ist nicht so, dass einer der Taster nicht reagiert.

Gruß,
Joachim
 
  • Danke
Reaktionen: Ozzy89
11 Dezember 2015
2
0
1
Vielen Dank für deine Antwort :)

Ja, deine Beschreibung vom nicht klar definierten Druckpunkt trifft es wohl besser ^^ nur eben bei mir der Modischalter.
Mit dem "nicht reagieren" meinte ich eher, dass man etwas mehr Autorität beim Drücken rüberbringen muss :D