Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuer u. geladener 14500er funktioniert nicht in UT01

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Habe die E 11 mit dem selben Problem. Bei mir ist es der Schalter. Wenn die Lampe kalt ist geht sie mit einem leichten Klick an,ist sie aber warm ,muss ich den schalter fester durchdrücken und genau die Mitte treffen. Wenn ich den schalter seitlich drücke klickt er ganz normal, schaltet aber nicht. Weiß nicht ob Dir das hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast
5 Januar 2017
0
6
0
@Ossi1973

Hilft mir leider auch nicht. Der Schalter clickt ganz normal. Ein winzig kurzer, mechanischer LockOut und ich kann wieder einschalten. Verrückte Lampe! Grrr....
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Januar 2017
0
6
0
Ich denke auch, dass es am Treiber liegt. Egal, letztendlich ist es ja kein Problem. Nach dem Ausschalten einen kurzen LockOut und alles ist gut.
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Wenn es Dich sonst nicht weiter stört ist es ja o.k.. Ich würde ausrasten, das Ding an die Wand schmeißen und sie würde wahrscheinlich wieder funktionieren.:D
 
5 Januar 2017
0
6
0
Vor 5 Minuten hat Hermes geklingelt und die andere UT01 gebracht. Die funktioniert (noch) so, wie sie soll.... :thumbsup:
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
@Ossi1973

Hilft mir leider auch nicht. Der Schalter clickt ganz normal. Ein winzig kurzer, mechanischer LockOut und ich kann wieder einschalten. Verrückte Lampe! Grrr....

Hmm, das war bei meiner ersten UT01 auch so ähnlich (weiß nicht mehr ob von Anfang an)
Einschalten- durchclicken - alles Gut. Nur ließ sie sich dann erst wieder einschalten nach einem tailcap lockout.
Das ging eine ganze Weile so. Dann ging irgendwann gar nichts mehr nachdem ich verschieden lange Akkus probiert habe :peinlich:

Außerdem hatte sie mir davor einen Akku getötet :mad:
Stand einige Tage unbenutzt unschuldig rum und hat mir dabei einen Akku leer gesaugt :wut:

Ein netter Flashie hier hat sich dann meiner erbarmt, der hatte einen Treiber einer Manker E11 übrig und mir den dann eingebaut. Seit dem läuft sie fehlerfrei

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay und Gast

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Vor 5 Minuten hat Hermes geklingelt und die andere UT01 gebracht. Die funktioniert (noch) so, wie sie soll.... :thumbsup:


Was ein Zufall, bei mir gerade auch ;)


Zum Thema: Geschützte Soshine passen in meine problemlos, haben sogar noch ca. einen Millimeter Luft. Vielleicht wurde hier was von Utorch geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
  • Danke
Reaktionen: Gast

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Ich kann die Länge der Keeppower nicht beurteilen. Geschützte Olight hatte ich mal, die waren für meine Sofirn SP10A allerdings zu lang. Ob die hier passen, ist schwer zu sagen.

Mit Soshine sieht das in der Utorch bei mir so aus:

ktjmnjjg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gast