Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue Produkte von NiteCore

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Pünktlich zur dunkleren Jahreszeit wird NiteCore folgende neue Modelle auf den Markt bringen:

1. Multi-Task-Serie (MT Series):
- Sieben Modelle
- CREE XP-G LED
- Fünf Leuchtmodi
- 140–860 Lumen

2. TM15:
- CREE XML LED
- 2200 Lumen
- eingebautes Ladegerät

Wenn meine Infos richtig sind, dann sollen die MT-Taschenlampen sowie die TM15 im September verfügbar sein.


3. Ab Anfang Oktober gibt es dann die Multitask-Hybrid-Serie:

- Sechs Modelle
- CREE XML-U2 LED
- Fünf Modi
- 500–930 Lumen
- Alle Modelle mit eingebautem Ladegerät

Last but not least wird es auch eine "halbierte" Version des IntelliCharge i4-Ladegerätes geben, nämlich das IntelliCharge i2 mit zwei Ladeschächten.

Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie in diesem Thread posten.

Gruß,
Markus
 

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Yeahh...das ist ja wie Weihnachten...neue Modelle von NiteCore...:rolleyes:
Ohhh...das gibt wieder ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel...:D
 

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Danke! Das kommt gelegen, brauche eine helle Lampe mit Lademöglichkeit in/an der Lampe.

Die Led Lenser ist perfekt, habe schon eine, für eine zweite ist sie mir aber zu dunkel.

Äh, seh grad, TM15 - ich glaub, datt wird teuer.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Danke! Das kommt gelegen, brauche eine helle Lampe mit Lademöglichkeit in/an der Lampe.
Gerne doch. :)

Äh, seh grad, TM15 - ich glaub, datt wird teuer.

Da ich leider noch keine Preise für die Hybrid-Modelle kenne, kann ich momentan nicht sagen, wie sie preislich im Vergleich zu den neuen TM-Modellen positioniert werden. Ich habe allerdings schon läuten gehört, dass sie nicht im absoluten High End-Bereich (was den Preis angeht) angesiedelt sein sollen...:thumbup:

Gruß,
Markus