Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue Endkappe für die Nitcore P20

25 Oktober 2016
2
0
1
Hallo zusammen,
vieleicht könnt ihr mir weiter Helfen.
Und zwar habe ich eine Nitecore P20 bei der der Endschalter defekt ist. Gibt es einen anderen Schalter den ich für die Lampe nutzen kann, einen womit ich die Lampe nur einschalten kann? ohne das am Endschalter die leuchtmodi gewechselt werden. Ich nutze die nur im Turbo Modus.
Habe zb. die Nitecore SRT6 gefunden die hat den selben Durchmesser, würde der Endschalter funktionieren?
Gibt es überhaupt ersatzteile zu bestellen?
Danke schonmal
Gruß
Mario
 

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Welchen Durchmesser hat das Gewinde an der P20? Ich habe irgendwo noch einen Tailcap einer P16 rumliegen. Ich weiss, dass sie auch auf eine SRT7 passt. Wenn der Durchmesser passt, könnte ich dir die Tailcap evtl. abtreten.