Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nein, ich bin der Neue!

17 September 2010
8
0
0
Friedrichshafen
Hallo zusammen,
erstmal schönen Dank an den Erbauer und Pfleger dieser Seite!!!
Zu meiner Person,
mein richtiger Name lautet Mario Harms,
ich dachte immer meine Maglite ist die Größte, naja, Unwissentheit schützt bekanntlich nicht vor Dunkelheit.
Spass bei Seite, ich bin sehr gerne in der Natur und deshalb bin / war ich auf der Suche nach einer besseren Erleuchtung.
Viel dazu Beitragen kann ich im Moment nicht, aber nächste Woche schreibe ich etwas über die M7R, dann wird es zwar zu spät für eine andere Meinung sein, aber dafür bin ich der erste.
In diesen Sinne, Grüße vom Bodensee!
Mario
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Hi Mario,

dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum hier aus Ulm! :D

Und natürlich ebenfalls viel Freude mit deiner neuen M7R!

// ~ HD ~
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Mario,

herzlich willkommen hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:

Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht über die M7R und wünsche dir viel Spaß mit der Lampe und, dass sie deine Erwartungen erfüllen wird.

Mario schrieb:
Hallo zusammen,
erstmal schönen Dank an den Erbauer und Pfleger dieser Seite!!!
Zum Forum zählen nicht nur Admin und Moderatoren (Erbauer und Pfleger), sondern auch alle User, die hier die ganzen tollen Berichte und Reviews...schreiben, ohne sie würde das Forum hier ziemlich leer aussehen:)
Trotzdem einen herzlichen Dank für deinen Dank.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus
 
17 September 2010
8
0
0
Friedrichshafen
Moin Mario,

herzlich willkommen hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:

Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht über die M7R und wünsche dir viel Spaß mit der Lampe und, dass sie deine Erwartungen erfüllen wird.


Zum Forum zählen nicht nur Admin und Moderatoren (Erbauer und Pfleger), sondern auch alle User, die hier die ganzen tollen Berichte und Reviews...schreiben, ohne sie würde das Forum hier ziemlich leer aussehen:)
Trotzdem einen herzlichen Dank für deinen Dank.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

Sorry, das meinte ich natürlich mit Pfleger!!!!
Gruß vom Bodensee, Mario
 
20 September 2010
44
3
8
Hamm
Pfleger?

Habe gerade mit gelesen das es hier auch Pfleger gibt,das ist aber praktisch,denn man wird ja auch Älter, da kann ich son Pfleger bestimmt gut gebrauchen. Wo kann ich mich denn eintragen,gibts da schon ne Warteliste?

Spass bei Seite, da ich ja sonst nicht viel schreibe hier und ich auch mit meinen alten Laternen keinen mehr Überaschen kann muss ich wenigstens ein blöden Spruch los lassen.

Ach so,meine ITP A1 EOS SS in Edelstahl ist gestern hier gelandet,mir sind beim einschalten der höchsten Stufe vor Freude glatt die Tränen gekommen ,so schön war das,schluchtz. Nur der Schüsselring der stört mich.Da werde ich ihm wohl auch mit dem passenden Werkzeug zu Leibe rücken.Denn selbst der kleine Sprengring lässt sich nicht drehen,somit ist ein entfernen der Kette ohne Gewalt nicht möglich,das loch in dem kleinen Stift ist viel zu klein,aber die Chinamädels oder Jungs haben den doch auch angefummelt?Na ja egal.

Wünsche allen einen schönen Tag und Intime Stunden mit euren Taschenlampen.
Gruß Ralf:D

Sorry fast vergessen ich Trottel
auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum, lieber Mario.Denke dran,es wurde noch kein Heilmittel gegen den Lampensammel-Virus entdeckt.
Viel Spass hier !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.011
204
63
Oberfranken
Herzlich Willkommen! :D

Zwelchi schrieb:
...vor Freude glatt die Tränen gekommen

Ihr werdet lachen, aber so gings mir, als ich nach langen Jahren wieder die Blister-Verpackung meiner Minimag ausgegraben und angesehen hab. Die erste richtige Lampe ist eben immer was besonderes ;)
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo und herzlich willkommen Mario.

Bei uns wirst du bestimmt gut gepflegt. Einzig den Taschenlampenvirus konnte man bisher noch nicht bekämpfen. Der ist resistent gegen aller Art von Antibiotika... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Buddy

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Mario,

wow, nochmal jemand vom Bodensee - da sende ich doch gleich mal einen Willkommensgruß aus FN. :thumbup:

Gruß,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Buddy

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

auch von mir ein herzlich Wilkommen bei uns im Forum
full
.

Gepflegt wird bei uns unter anderem, das der Taschenlampen-Virus nicht versehentlich mal schwächer wird. Währe ja eine Schande :rolleyes:;):D

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17 September 2010
8
0
0
Friedrichshafen
Hallo Mario,

wow, nochmal jemand vom Bodensee - da sende ich doch gleich mal einen Willkommensgruß aus FN. :thumbup:

Gruß,
Markus

Servus Markus, Dich hatte ich gestern Angerufen, leider ging niemand den ganzen Nachmittag ans Telefon! Du hast ein paar schöne Dinge bei Dir!
Im Moment kränkel ich ein wenig, Wundrose, aber wenn ich wieder Fit bin, dann hören und sehen wir uns!
Grüße aus Kluftern