1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin!

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von fovert, 11. Januar 2017.

  1. Hallo Leute,

    ich bin fovert, 23 Jahre alt und Student im schönen Thüringen. Ich interessiere mich eigentlich seit einigen Jahren für Lampen aller Art, hatte aber bisher nie wirklich die Motivation, mich mal ernsthaft damit zu beschäftigen.
    Dementsprechend fliegen hier bis auf meine Maglite 6C nur irgendwelche schrottreifen Billigteile rum.

    Das wurde mir bei der letzten Hunderunde im Wald echt zu blöd, deshalb muss jetzt mal was neues her :thumbsup:

    Im Zulauf befinden sich jetzt gerade eine Eagle Eye x2r, eine Nitecore TIP und 2 von den protected NCR18650B mit 3400 mAh von gearbest, ich hoffe mal dass ich damit nicht total daneben lag :pfeifen:

    Ich suche noch ein paar weitere Lampen, muss jetzt aber erstmal wieder etwas sparen.

    Grüße, fovert
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Willkommen im Forum!

    Ich bin zwar auch neu hier, hab aber auch die Taschenlampen zum laufen und für die Hunderunde.

    Der Unterschied zwischen noname und Marken ist schon enorm.

    LG und viel Spass mit den Lampen.

    P.S. Hab unter anderem die gleichen Akkus und bin bis jetzt zufrieden.
     
  3. Herzlich Willkommen im :forum: fovert !
    Mit der X2R hast Du eine preiswerte und brauchbare Einsteigerlampe bestellt und Dir noch etwas Luft nach oben gelassen...:thumbup: :D
    Wünsche Dir viel Spaß beim erkunden des Forums,
    Gruß
    Carsten
     
  4. Miboxer.com
    Herzlich Willkommen :thrower:
     
  5. Herzlicht Willkommen im TLF:thumbsup:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  6. Willkommen im Forum.

    Das Thema Hunde müsste eigentlich mal eine Unterrubrik werden. Auf einen Flashie kommen gefühlt 2 Hunde....:thumbup:
    Viel Spaß.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß ITF
     
  8. Stimmt, ich hab zwei Hunde :hund::hund:
     
  9. Hallo fovert.

    Herzlich willkommen im :forum:.
    2 Hunde hast Du ? Finde ich toll :thumbup:.
    Habe leider keine Tiere :(.
    Bin den ganzen Tag unterwegs und könnte mich um Tiere leider nicht kümmern :(.

    Viel Spaß im TLF und noch gute TL.....

    .....wünscht

    Volker
     
  10. Outdoor Forum
    Auch von mir ein Herzlich willkommen im Forum ;-)
     
  11. Dann sind wir ja im Durchschnitt... :hund::hund:


    Willkommen und viel Spaß hier. :thumbup:
     
    Selen hat sich hierfür bedankt.