Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin ,moin. Wie man in der Hansestadt Stuttgart sagt.

30 März 2017
0
2
0
hallo ich bin der neue schwabenseckel hier. eigehntlich habe ich mich angemeldet da ich auf der suche nach einem aufschraubfilter für meine klarus xt12 bin. klare kaufempfehlung übrigens, ich benutze das ding am fahrrad und wenn ich nachts unterwegs bin. die aufsteckfilter aus gummi haben mich nicht überzeugt, da sie zu leicht vom lampenkopf rutschen und dann die nachtsicht wieder ruiniert ist. am schlüsselbund habe ich entweder eine kleine olight aaa oder eine truenite aaa. besitze auch noch eine große led mag, vorne hell - hinten dunkel und eine mini mag led für die arbeit. eine petzel tactc stirnlampe mit rotlicht fürs segeln und die kleine petzel notlampe fürn erste hilfe kasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1 und Uwe-D

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: okkuletenbar !
Wünsche Dir viel Spaß in der Community und beim Ausbau Deiner Sammlung....:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
30 März 2017
0
2
0
danke,
gerade ist meine trunite 2x aaa stiftlampe per dhl gekommen. imens was eine aaa mehr- 1,5v- ausmacht.
kommt in meine "man purse"
gruß
okkolutenbar aka markus
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Moin, Moin aus Berlin (und von der Nordseeküste) in diesem angenehmen Forum Okkolutenbar, das Dir viele sehr interessante Kontakte und Möglichkeiten bieten wird, man lernt täglich etwas Wissenswertes und ich wüsste beispielsweise gerne von Dir, wozu man - speziell beim Segeln - eine Rotlichtlampe benötigt, etwa, um die Fernsicht über die gewonnene Nahsicht nicht zu verlieren, u/o Tiere nicht zu verschrecken (oder so)?

Herzliche Grüsse - Lux
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Hallo und Gruß nach Stuttgart :)
Herzlich Willkommen!
Viele Grüße aus Ulm, Tobias