Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin Moin aus Hamburg

18 August 2017
16
11
3
Hi ich bin der Markus und komme aus Hamburg.

ich habe schon länger im TLF mitgelesen und jetzt wurde es mal zeit sich hier anzumelden :)
als kleiner Bengel war ich schon total von Taschenlampen begeistert , und so wurde es mit dem Älterwerden schon irgendwie ein kleines Hobby :)

Gruß Markus
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Markus!

Viel Spaß im Forum bei Gleichgesinnten!

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Markus !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim aussuchen Deiner nächsten Lampen...:forentreffen::D

Gruß
Carsten
 
18 August 2017
16
11
3
Vielen Dank und Gruß zurück :thumbsup:

Bad Oldeslohe liegt ja direkt um die Ecke , bin schon ein paar mal auf ner Radtour dadurch gebraust :klatschen:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Bad Oldeslohe liegt ja direkt um die Ecke , bin schon ein paar mal auf ner Radtour dadurch gebraust :klatschen:

Und wir hatten schon zwei Mal Hamburg als Ziel einer Radtour, die letzte im vergangenen Juni/Juli :)
2013 sind wir von der Haustür weg (bei Köln) aufgebrochen und hatten HH als Ziel - eine traumhafte Tour.

Herzlich Willkommen bei den verrückten Hellen :flashaholic: Viel Freude und Input wünsche ich Dir!


Liebe Grüße in meine Lieblingsstadt

Franky
 
18 August 2017
16
11
3
@ Moose
Ja Reinbek ist auch nicht weit weg von mir , vielleicht so knapp ne stunde mit dem Rad :)
Und Reinbek ist ja Perfekt für'n Flashi mit dem ganzen Feldern den Glinderwald und Sachsenwald in der nähe :flooder::thumbsup:

@Franky K.
Von Köln nach Hamburg , das ist ja mal ne Hausnummer :thumbup:
Auf sowas hätte ich auch mal Bock , nur meine freundin verdreht schon die Augen wenn ich mal mit ihr so 2 stunden Radfahren will , dann locke ich sie immer mit ner Eisdiele als ziel :D:D:D


Grüße an euch beide :tala:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Da habe ich Glück: meine jetzige Frau wollte immer mehrtägige Radtouren wie ich machen, hatte wie ich nicht den richtigen Partner.
Nu sind wir seit 11 1/2 Jahren zusammen, und haben schon 6 Urlaube mit dem Rad unternommen, wobei die nach HH, und von Berlin nach Kopenhagen die längsten (550km und 650km) waren.
Macht voll Bock - in jedem Ort eine Eisdiele :thumbsup:


Liebe Grüße

Franky
 
18 August 2017
16
11
3
Moin Moin,

Sei froh das du so eine Coole Frau hast :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meine Freundin hat jetzt gesagt das sie nächstes Jahr im Urlaub mit mir zu ihrer Oma nach Eisleben fahren möchte :klatschen:
Das sind von hier so 311 Kilometer laut Maps.
Ich Frage mich allerdings ob sie wirklich weiß was das für eine Entfernung ist :pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.