Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin moin aus dem hohen Norden

15 Februar 2017
2
0
1
Moin
Ich bin nick.
Selber habe ich nicht viel mit LED oder Taschenlampen zu tun. Aber da ich öfters abends joggen gehe bzw. Nachtwanderungen machen will, denke ich, bin hier auf dem interesanten Forum mit anscheinend sehr fachkundige Experten in Licht und Elektronik gut beraten.
Selber mache ich bisl modellbau ,kenne mich einwenig mit strom ,löten etc aus. Zumindest so viel ,das ich weiss, ein Lötkolben kann kein Schwert ersetzten :)

Gruss nick
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Nick !
Mit dem Besitz des Lötkolben`s hast Du mir schon etwas voraus...:grinsen:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden des Forums und aussuchen Deiner ersten anständigen Tala...:forentreffen:

Du wirst überrascht sein was es da alles so gibt und was mittlerweile möglich ist...:D

Gruß
Carsten
 
15 Februar 2017
2
0
1
Moin
Danke für die nette Begrüßung.
Aus Hamburg entstamme ich,wo es tiefste minusgrade herrscht.

Gr nick
 

CookieClassiC

Flashaholic
14 Dezember 2016
129
91
28
Lieben Gruß aus dem noch höheren Norden zu dir runter nach HH.
Den Lötkolben solltest du NICHT halten wie nen Kugelschreiber...:pfeifen:

gruß Thomy
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Moin
Danke für die nette Begrüßung.
Aus Hamburg entstamme ich,wo es tiefste minusgrade herrscht.

Gr nick

Ein nordisches Moin aus Lübeck nach Hamburg! Willkommen im TLF :cool:

Wir treffen uns regelmäßig in HH zum Leuchten, Grillen und Klönen. Freuen uns immer über neue Gesichter. Eine bessere Chance, dutzende Lampen zu bespielen, bekommt man so schnell nicht. Für mehr Infos schau doch hier mal rein oder schreib mich an ;)

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/nordlichter-leuchten.54254/

Liebe Grüße,

Luckaffe00
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
@Reverse

Auch viele grüße aus dem (fast) tiefsten südlichsten Punkt Europas an das schöne Hamburg.

Viel Spaß hier im Forum, und pass auf, dass Du nicht von dem Tala Virus infiziert wirst.


Hallo Nick,

willkommen im Forum! :thumbup:
Beim Lötkolben ist nur wichtig zu wissen, an welchem Ende man ihn anfassen soll. :D

Gruß
Gerhard

Wer sich beim Löten noch nie richtig die "Pfoten" verbrannt hat, hat wohl noch nie richtig gelötet.

Viele Grüße

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: CookieClassiC