Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin moin aus dem Emsland

7 Mai 2016
10
5
3
Guten Tag alle zusammen,

auch ich bin durch die Neuanschaffung einer Thrunite TN12 auf dieses Forum hier gestoßen. Da ich dienstlich oft auch Nachts unterwegs bin, wird das Thema Taschenlampen mich wohl noch durch mein ganzes Berufsleben begleiten. Ich lese schon seit einigen Wochen mit, habe mich aber heute entschlossen, mich dann auch mal zu registrieren.

Meine TL-Erfahrungen beschränken sich derzeit auf:

MagLites - diverse - für den Hobby- und Freizeitbedarf (Angler)
LedLenser P7 und nun die Thrunite TN12 (2016) - Beruf
LedLenser P17 - Beruf

Ich finde dieses Forum unglaublich informativ und das Thema Taschenlampen hat es mir wirklich angetan.

In diesem Sinne - beste Grüße
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Ansteckung... ;)

Gruß ITF
 
7 Mai 2016
10
5
3
Danke euch, nein...das Thema werde ich nicht wieder los. Ich schaue schon danach, was ich mir als nächstes anschaffe
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Moin Moin,

Jetzt bin ich endlich nicht mehr der einzige Emsländer hier im Forum.

Viel spass im Forum...

Gruß Sergakim