Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin ausm Dorf vor Hamburg

12 Dezember 2015
0
1
2
Moin,

Ich bin Lasse, 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.

Hauptberuflich bin ich Tischler und ehrenamtlich bei der DLRG und der Feuerwehr. Da braucht man schonmal ein bisschen mehr Licht bei der Suche nach Personen oder größeren Einsätzen.

Ich bin auf den Geschmack gekommen nachdem ich mit den Lampen von @Luckaffe00 spielen durfte;)

Bei mir hat sich in der Zeit auch schon etwas angesammelt. :einkaufen:

Unter anderem sind dabei:
Fenix LD22
Armytek Viking v2
LED Lenser H7R.2
Thrunite T10
Thrunite TN36 UT
MagLite 2D mit LED Modul

Ich befürchte das wird in naher Zukunft nicht dabei bleiben.

Lasse :thrower:
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Da will man ihn motivieren, sich im Forum anzumelden, guckt ihm beim Erstellen des Profils über die Schulter und muss gemeinsam mit ihm feststellen, dass er sich den Account bereits im Dezember 2015 angelegt hat :D

Jetzt mit dem ersten Post dürfte der Bann des "Schweigens" aber gebrochen sein;)

Auf eine schöne aktive Zeit hier :thumbup:

Die TN36UT, die ich heute zum ersten Mal live erleben konnte, macht übrigens gut Alarm :wenigerlumen:

Viel Spaß hier bei uns :forum:
 

Munja

Flashaholic
26 März 2016
171
33
28
Herzlich Willkommen im TLF ! Hast schon eine schöne Sammlung aber die wird bestimmt nicht weniger :kaufen: Hier bist du top aufgehoben in Sachen Tala und Zubehör. Gruß Drazen
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum Lasse!

Da hast Du ja einen guten Start hingelegt, weiter so :thumbsup:

Gruß ITF
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
487
282
63
Hamburg
Moin auch von mir.

Ich glaube, ich komm nicht drum rum das nächste Nordlichter leuchten mal wieder auszurichten. Wir wachsen ja stetig und das Letzte ist ja schon ewig her :p
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin
25 August 2016
6
1
3
Ich frage mal ganz direkt : Wir haben ja durchaus ähnliche Einsatzgeschehen. Welche oder wieviel Deiner jetzt schon zahlreichen Taschenlampen willst oder wirst du im Einsatzgeschehen mitschleppen? Oder führst du regelmäßig eine Koffertrolley mit?
Moin,

Ich bin Lasse, 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.

Hauptberuflich bin ich Tischler und ehrenamtlich bei der DLRG und der Feuerwehr. Da braucht man schonmal ein bisschen mehr Licht bei der Suche nach Personen oder größeren Einsätzen.

Ich bin auf den Geschmack gekommen nachdem ich mit den Lampen von @Luckaffe00 spielen durfte;)

Bei mir hat sich in der Zeit auch schon etwas angesammelt. :einkaufen:

Unter anderem sind dabei:
Fenix LD22
Armytek Viking v2
LED Lenser H7R.2
Thrunite T10
Thrunite TN36 UT
MagLite 2D mit LED Modul

Ich befürchte das wird in naher Zukunft nicht dabei bleiben.

Lasse :thrower:
 

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
Manchmal leuchten auch Feuerwehrleute einfach nur aus Spaß in die Gegend. Und da kann ein wenig Auswahl beim Leuchtgerät überhaupt nicht schaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Dezember 2015
0
1
2
Ich frage mal ganz direkt : Wir haben ja durchaus ähnliche Einsatzgeschehen. Welche oder wieviel Deiner jetzt schon zahlreichen Taschenlampen willst oder wirst du im Einsatzgeschehen mitschleppen? Oder führst du regelmäßig eine Koffertrolley mit?

Moin,

also anfangs hat mich die Fenix LD 22 immer begleitet.
Seit einiger Zeit benutze ich die Armytek Viking V2 in Begleitung mit der LED Lenser H7R.2, wobei ich in Zukunft auf die LED Lenser gerne verzichten würde, da mir diese aufgrund von ihrem Sitz und der Handhabung nicht so gut gefällt.

Grüße Lasse
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00