Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Ostfriesland

6 Oktober 2017
6
3
3
Ostfriesland
Moin aus Ostfriesland,
ich bin Kevin und habe seit ein paar Wochen viel Zeit sowohl mit dem Lesen der technischen Daten, als auch mit Videos vom praktischen Nutzen einiger Taschenlampen verbracht. Durch meinen Schwager bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich lese mich hier gerne durch. Mit ihm und meinem guten Kumpel leuchten wir gerne die Wälder unserer Umgebung aus. Ich freue mich auf neue Infos, Beispiele und Diskussionen.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Kevin!

Viel Spaß bei de Suche nach Infos im Forum!

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Kevin !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Lampen shoppen...:forentreffen::D

Gruß aus der Landeshauptstadt
Carsten
 

autobraker

Flashaholic*
4 August 2017
329
152
43
Moin Kevin,
auch wenn ich 900 km entfernt wohne, mein zweites oder drittes Hobby heißt Jever.
Aber noch mehr freut mich, die Nacht hell zu machen :)
Das Wissen hier im Forum ist fast unerschöpflich, du bist goldrichtig hier.
Gruß aus der Steiermark,
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Invader79