Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin aus Kiel

13 September 2016
7
1
3
Moin ich bin Schoto.

Ich bin 25 Jahre alt, Studiere noch Chemie, bin unter dem Nick auch in ein paar anderen Foren zu finden (z.B. im Messerforum, bei Odoo.tv oder im Musiker-Board).
Ich bin Messersammler, EDCler, bin gerne draußen und Bastel gerne.

An Taschenlampen habe ich bisher einiges gehabt, meistens sind entweder meine Fenix TA30 (die langsam kaputt geht, siehe Thema im Fenix-Unterbereich) oder meine Lumapower Incendio in der Tasche.

Neben Batterielampen mag ich auch Feuer sehr gerne, ich besitze ebenfalls eine (zum Teil selbst) restaurierte Bundeswehrpetromax sowie eine Feuerhand-Sturmlaterne (ehemaliges Baustellenmodell mit der Sturmkappe sowie dem kleineren, vergrößerten Tank).

Ich denke, dass ist erst mal alles wichtige über mich.
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
487
282
63
Hamburg
Herzlich Willkommen auch von mir:thrower:

Aladin hat ja schon den Hinweis auf unser nächstes Treffen gegeben, zu dem zu herzlich Eingeladen bist(;
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Moin aus Lübeck!

Herzlich willkommen im Forum :forum:

Hast dich ja rechtzeitig vor Einsetzen der Flashie-Jahreszeit hier angemeldet;)

Ich bin zwar nicht der erste, der auf das Treffen hinweist, aber es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, sich schnell einen möglichst guten Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen. Bei den Treffen stehen regelmäßig über 100 Lampen verschiedenster Hersteller und Formate auf dem Tisch und alle können befummelt und probegeleuchtet werden;)

Wir würden uns sehr über interessierten Zuwachs freuen :thumbup:

Lg Luckaffe00
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin